Die Suche ergab 723 Treffer

von mia_sl
Dienstag 20. August 2019, 22:30
Forum: Off Topic
Thema: Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten
Antworten: 21
Zugriffe: 114

Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten

3rd gardenman hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 22:22
Versuche jetzt halt mit der bisherigen Lösung (Ausdruck via Laserdrucker, ausschneiden und Aufkleben) weiter zu kommen -
Harry, soll ich dir mal eine Packung selbstklebende Etiketten schicken?
Ich mein, nur mal einfach so...zum Ausprobieren..??? :*
von mia_sl
Dienstag 20. August 2019, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten
Antworten: 21
Zugriffe: 114

Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten

Wenn ich jedesmal, wenn ich ein Etikett drucken möchte, durch eine ganze Prozedur gehen muss, das anzupassen oder mir irgendwoher eine Umwandliung runterzuladen, wäre mir das auch zu umständlich. Da geht es dann schon nicht mehr darum, ob man in der Lage ist, das zu machen, oder ob man nicht eigentl...
von mia_sl
Dienstag 20. August 2019, 17:26
Forum: Off Topic
Thema: Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten
Antworten: 21
Zugriffe: 114

Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten

Bisher habe ich meine Etiketten mit dem Laserdrucker ausgedruckt, ausgeschnitten und dann mit einem extra breiten Tesafilm auf dem Paket befestigt. Das könntest du ja mit den selbstklebenden Etiketten sehr vereinfachen. Und ausserdem hast du dann auch wie bisher die linke Seite - die ist dann aus n...
von mia_sl
Dienstag 20. August 2019, 17:03
Forum: Off Topic
Thema: Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten
Antworten: 21
Zugriffe: 114

Dymo 450 Turbo Label Writer einrichten

Wenn man mal ein bisschen im Netz liest, stellt man schnell fest, dass das Format welches dieser Dymo 450 drucken kann nicht mit der PDF kompatibel ist, die dir DHL beim Kauf der Paketmarke anbietet. Da muss praktisch erstmal die Anordnung geändert werden, der Barcode daneben usw. Hier ist die Probl...
von mia_sl
Montag 19. August 2019, 13:48
Forum: Bilder und Gemälde
Thema: Heiteres Gemälde mit imposanten Rahmen
Antworten: 12
Zugriffe: 124

Heiteres Gemälde mit imposanten Rahmen

Ne Harry, das passt schon irgendwie, kommt drauf an, von welcher Stelle im Tal man anfährt.
Wûrde ja auch mit der Bezeichnung des Rahmens passen, die Flamen wohnen grad nebenan.
von mia_sl
Montag 19. August 2019, 12:26
Forum: Bilder und Gemälde
Thema: Heiteres Gemälde mit imposanten Rahmen
Antworten: 12
Zugriffe: 124

Heiteres Gemälde mit imposanten Rahmen

Ich glaube, es könnte sich hier um Luxemburg Stadt handeln. Im Hintergrund auf dem Berg sind ja auch Häuser und ein Turm zu sehen. Die "Oberstadt". Davor die Kasematten und unten im Tal sind auch noch Ortschaften, und dort gibt es auch jedem Menge von diesen Brücken. Ich habe eben mal gesucht, aber ...
von mia_sl
Sonntag 18. August 2019, 22:35
Forum: Antike Möbel und interessante Stilmöbel
Thema: Wandschrank
Antworten: 15
Zugriffe: 141

Wandschrank

Ganz hübsch, das Schränkchen und sieht wahrscheinlich, wenn's fertig ist, sehr schön vom Holzton her aus. Aber wieso eigentlich Hängeschrank? Das Teil hat doch Füsse und die sehen aus, als wären sie auch benutzt worden. Und nur weil jemand ein paar Haken hinten angebracht hat, muss das doch nicht un...
von mia_sl
Samstag 17. August 2019, 23:12
Forum: Antike Möbel und interessante Stilmöbel
Thema: Könnte es wirklich ein Original von Jusepe de Ribera (Spagnoletto von Neapel) sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 178

Könnte es wirklich ein Original von Jusepe de Ribera (Spagnoletto von Neapel) sein?

Wie finde ich den einen guten Experten? Komme aus dem Frankfurter Raum. Meine Idee wäre jetzt Platz 2-3 Auktionshäuser für eine Einschätzung an zu schreiben? Das ist zwar im Prinzip eine gute Idee, sich zwecks Einschätzung an einen Experten eines Auktionshauses zu wenden. Allerdings wird sich keine...
von mia_sl
Donnerstag 15. August 2019, 17:23
Forum: Antike Möbel und interessante Stilmöbel
Thema: Altersbestimmung- Antiker Bauernschrank+Truhe mit Nautischem Stern
Antworten: 5
Zugriffe: 57

Altersbestimmung- Antiker Bauernschrank+Truhe mit Nautischem Stern

Dein "nautischer" Stern hat nun gar nichts mit Seefahrt zu tun, sondern war ein sehr beliebtes Dekorelement zur Zeit des Klassizismus/ Empire. Das macht es zusammen mit den anderen Bau-Elementen deines Kasetttenschrankes sehr einfach ihn in die Zeit um 1800 einzuordnen. Ich verstehe sehr gut, warum ...
von mia_sl
Mittwoch 14. August 2019, 11:52
Forum: Silberbesteck
Thema: BSF 90 Platura
Antworten: 12
Zugriffe: 121

BSF 90 Platura

Falscher Link in der Zwischenablage, @lins??

Zur erweiterten Suche