Hallo zusammen :-)

Hier stellen sich neue Mitglieder vor, wenn sie möchten.
Antworten
safchenka
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 13:46
Reputation: 1

Hallo zusammen :-)

Beitrag von safchenka » Mittwoch 29. August 2018, 13:53

Hallo zusammen,

ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich suchte nach einer Einordnung meiner geerbten Römer-Weingläser.

Ich habe außerdem noch gefühlte 722 Sachen geerbt, von denen ich bei vielen nicht weiß, ob bzw. wieviel sie wert sind.

Vieles ist von einer Großtante, die immer alles als sehr wertvoll bezeichnete,was sich schon bei der Testamentsvollstreckung vor vielen Jahren für die Familie als schwierig erwies :face_with_rolling_eyes:
Inzwischen ist Einges davon bei mir gelandet, und ich weiß immer noch nicht, ob wertvoll oder nicht, aufhebenswert oder nicht.

Ich werde jetzt mal im Forum stöbern und sicher die ein oder andere Frage haben :slightly_smiling_face:

LG
Saf

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2059
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 955
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo zusammen :-)

Beitrag von rup » Mittwoch 29. August 2018, 15:19

Hallo Saf und herzlichst willkommen ;)

Benutzeravatar
Emmi
aktives Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 255

Hallo zusammen :-)

Beitrag von Emmi » Mittwoch 29. August 2018, 18:57

Herzlich willkommen!

Grüße

Emmi

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3062
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 5910
Wohnort: Ulm

Hallo zusammen :-)

Beitrag von 3rd gardenman » Donnerstag 30. August 2018, 07:20

Herzliches Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:

Und bitte pro Artikel je eine eigene Anfrage eröffnen. :relaxed:
Grüße Harry

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6086
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3154
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Hallo zusammen :-)

Beitrag von rw » Freitag 31. August 2018, 03:49

Herzlich Willkommen :slightly_smiling_face:

Grüße
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

safchenka
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 13:46
Reputation: 1

Hallo zusammen :-)

Beitrag von safchenka » Dienstag 11. September 2018, 16:29

Danke Euch,

mein erster Fragebeitrag zu den Gläsern ist gepostet, für das Silber warte ich noch auf gute Fotografien (da muss mein Mann ran ;) )

LG :slightly_smiling_face:

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“