Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Hier stellen sich neue Mitglieder vor, wenn sie möchten.
Antworten
Der_Sven
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 11:40
Reputation: 8

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von Der_Sven » Dienstag 9. Oktober 2018, 12:35

ein freudiges Hallo in die Runde,
mein Name ist Sven, einen Tag noch 43 Jahre alt, 3 Kinder (bald 4) zum zweiten Mal verheiratet.
Die Frage nach dem Sinn... warum bin ich hier... Ich versuche mich kurz zu fassen. Eigentlich bin ich doch mit leidenschaft Bartträger und auch liegt mir die Tierzucht (Hunde und Geflügel) doch mehr als das Sammeln. Aaaaaber...
Nach dem Tod meines Vaters letztes Jahr stand/steht meine Mutter mit Ihren 75 Jahren vor einem riesen Berg von "kann ich nochmal iiirgendwann gebrauchen" bis "das wird iiiirgendwann viel Wert sein". Dazu mochte insbesondere mein Vater alte/antike Möbel. Meine Mutter, noch bemerkenswert fit, agil und sogar noch beruflich aktiv möchte aber das meiste nun nicht mehr behalten. Da komme nun ich ins Spiel. Über die üblichen Internetseiten biete ich immer wieder diese Dinge an. Natürlich nicht ohne mich vorab grob zu informieren "was ich da eigentlich habe". Ein paar Dinge bleiben dann doch bei mir stehen, weil ich Sie einfach mag, oder die Geschichte dahinter. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen, wärend meiner Suche nach Informationen bezüglich einiger Bilder.
Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht entdecke ich hier ja noch die eine oder andere Sammlerleidenschaft für mich. Auf jeden Fall wünsche ich uns ein nettes Miteinander.
Viele Grüße
Der Sven

mia_sl
aktives Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 631

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von mia_sl » Dienstag 9. Oktober 2018, 12:48

Dann herzlich Willkommen im Forum. :slightly_smiling_face:
Gruß Mia

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6115
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3227
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von rw » Dienstag 9. Oktober 2018, 18:46

Hallo Sven,

schön das Du dich auch gleich angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier im Forum :slightly_smiling_face:

Grüße
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 997
Wohnort: Gelsenkirchen

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von rup » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:34

Herzlich Willkommen :blush:

Benutzeravatar
MeL
mel
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:03
Reputation: 100

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von MeL » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:38

Herzlich Willkommen :slightly_smiling_face:
Grüße
MeL

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3115
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6033
Wohnort: Ulm

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von 3rd gardenman » Dienstag 9. Oktober 2018, 21:46

Herzliches Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:
Grüße Harry

Benutzeravatar
Emmi
aktives Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 278

Sven stellt sich vor oder auch helfende Hand braucht gelegentlich Hilfe

Beitrag von Emmi » Mittwoch 10. Oktober 2018, 00:21

Herzlich willkommen!

Grüße

Emmi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hausaltar Glaskelch und Porzellan hand
    von hofetob » Mittwoch 20. Dezember 2017, 14:40 » in antikes Glas
    2 Antworten
    140 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lins
    Mittwoch 31. Januar 2018, 14:47
  • Trödelfreund stellt sich vor
    von Trödelfreund » Dienstag 2. Oktober 2018, 18:45 » in Neue Mitglieder
    5 Antworten
    73 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Trödelfreund
    Mittwoch 3. Oktober 2018, 08:56
  • Erna stellt sich vor
    von Erna S. » Mittwoch 3. Oktober 2018, 23:05 » in Neue Mitglieder
    6 Antworten
    72 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Emmi
    Montag 8. Oktober 2018, 12:27
  • Jacqueline stellt sich vor!
    von Naturpur » Freitag 12. Oktober 2018, 13:30 » in Neue Mitglieder
    6 Antworten
    69 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Emmi
    Sonntag 14. Oktober 2018, 20:20

Zurück zu „Neue Mitglieder“