WMF Besteck -welche Serie?

Nicht jedes Besteck ist aus Silber ... Dekor Bestimmung und Diskussion über nicht mehr produzierte alte Edelstahl Bestecke
Antworten
Lily
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 11:00
Reputation: 1

WMF Besteck -welche Serie?

Beitrag von Lily » Donnerstag 23. Januar 2020, 11:10

Hallo,
Ich suche den Namen einer WMF-Serie,Cromargan, die Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre in Deutschland auf dem Markt war. Das Dekor war eine goldfarbene Rose.

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3413
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 9195

WMF Besteck -welche Serie?

Beitrag von lins » Donnerstag 23. Januar 2020, 11:47

Hi Lily,
willkommen. :slightly_smiling_face:
Keine Rose aber goldig
Gäste sehen keine Links
Wieder goldig aber keine Rose
Gäste sehen keine Links
Und die englische Rose sieht auch nicht wie eine Rose aus und ist auch nicht golden
Gäste sehen keine Links
Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Exemplar hast, was Du uns zeigen könntest, damit wir wissen, was Du suchst.
Dann würde eine genauere Beschreibung hilfreich sein.
Aber vielleicht hilft Dir jemand anders hier weiter.
Gruß
Lins

Lily
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 11:00
Reputation: 1

WMF Besteck -welche Serie?

Beitrag von Lily » Mittwoch 29. Januar 2020, 11:42

Hallo Lins,
danke für die Antwort. Leider habe ich kein Exemplar, aber das mit dem Efeu kommt dem mit der Rose sehr nahe. Das Dekor war auch unten, nicht mittig wie bei Bologna. Gruß,Lily

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelstahl Bestecke“