Bugholzstuhl -> Bein gebrochen

hier wird über die Pflege und Restaurierung antiker Möbel gesprochen
Antworten
matthias1972
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Juni 2020, 16:18
Reputation: 0

Bugholzstuhl -> Bein gebrochen

Beitrag von matthias1972 » Samstag 6. Juni 2020, 16:24

Ich hatte das Glück zwei Buchholzstühle zu ergattern. Beim Versand würde leider bei einem Stuhl das Bein gebrochen. Es ist auch noch das untere Drittel. Zwar musste ich das Stück nicht bezahlen, trotzdem finde ich den Weg in den Holzofen etwas unwürdig.

Kann jemand einschätzen, ob eine Reparatur überhaupt möglich ist? Ich würde die Rückerstattung dann dafür nutzen.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
mia_sl
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1604
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 4543

Bugholzstuhl -> Bein gebrochen

Beitrag von mia_sl » Samstag 6. Juni 2020, 16:46

Hallo und Willkommen im Forum.

Und wo sind die Fotos...??
Gruß Mia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bugholzstuhl der Firma Globus aus Wien
    von Stuhlgangmember » Samstag 25. Januar 2020, 02:25 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    3 Antworten
    143 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Samstag 25. Januar 2020, 15:23

Zurück zu „Tips zur Pflege und Restauration“