Private Nachrichten

Hier gehören alle Fragen hinein, die mit dem Forum selbst zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Emmi
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 725

Private Nachrichten

Beitrag von Emmi » Samstag 23. November 2019, 14:36

Was bedeutet es, wenn meine Antwort auf eine PN schon über 14 Tage im Postausgang hängt? Ist sie nicht gesendet worden? Habe ich etwas falsch gemacht?

:envelope:

Emmi

Benutzeravatar
mia_sl
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 2872

Private Nachrichten

Beitrag von mia_sl » Samstag 23. November 2019, 15:00

Wenn da immer noch eine Zahl hinter dem Postausgang steht, dann hast du die Nachricht zwar abgeschickt, aber sie ist noch nicht gelesen worden.
Gruß Mia

Benutzeravatar
Emmi
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 725

Private Nachrichten

Beitrag von Emmi » Samstag 23. November 2019, 15:07

So? Postausgang (1)
Ja, so ist es.
Der Empfänger ist anscheinend nicht mehr interessiert. Kann ich die nicht gelesene PN für beise Seiten löschen?

Danke für Rat und Tat!

Emmi

Benutzeravatar
mia_sl
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 2872

Private Nachrichten

Beitrag von mia_sl » Samstag 23. November 2019, 15:54

Ich kann es grad nicht testen, habe nichts im Postausgang liegen... :grin:
Aber normalerweise ist das bei Forensoftware so eingestellt, dass man geschickte Nachrichten nachträglich nicht mehr löschen kann.
Ist doch aber auch egal, Emmi, oder?
Gruß Mia

Benutzeravatar
Emmi
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 725

Private Nachrichten

Beitrag von Emmi » Samstag 23. November 2019, 16:16

Ja...

:grin:

Emmi

Tilo
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 17:24
Reputation: 475

Private Nachrichten

Beitrag von Tilo » Samstag 23. November 2019, 17:01

ich konnte eben eine Nachricht an dich gleich wieder löschen: Nachricht im Postausgang aufrufen und oben rechts das Löschkreuzchen nutzen
nun wäre interessant, ob sie auch bei dir gelöscht ist oder doch noch im Posteingang liegt

Benutzeravatar
Emmi
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 725

Private Nachrichten

Beitrag von Emmi » Samstag 23. November 2019, 17:45

Danke, Tilo, für den Test! Hier ist keine Nachricht abrufbar. Man sieht, dass da eine Nachricht war und gelöscht worden ist, und erhält den Hinweis: Du kannst diese Nachricht nicht lesen, weil sie von ihrem Autor gelöscht wurde.

:relieved:

Emmi

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“