Private Nachrichten

Hier gehören alle Fragen hinein, die mit dem Forum selbst zu tun haben.
Antworten
Davana7
Reputation: 0

Private Nachrichten

Beitrag von Davana7 » Mittwoch 5. Oktober 2016, 20:57

Hallo Zusammen,

ab wann kann man private Nachrichten verschicken?

Schönen Abend

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6322
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3875
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Private Nachrichten

Beitrag von rw » Donnerstag 6. Oktober 2016, 03:47

Hi

Davana7 hat geschrieben:[post]61612[/post] ab wann kann man private Nachrichten verschicken?


Du kannst es jederzeit nutzen.

Grüsse
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Davana7
Reputation: 0

Private Nachrichten

Beitrag von Davana7 » Donnerstag 6. Oktober 2016, 06:45

Guten Morgen,

wenn ich eine Nachricht an jemanden schicken möchte, steht immer ich bin dazu nicht berechtigt.

Gruß


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2163
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1185
Wohnort: Gelsenkirchen

Private Nachrichten

Beitrag von rup » Donnerstag 6. Oktober 2016, 10:17

ich hoffe mal es klappt nun, wenn jetzt noch jemand Probleme bekommen hat, bitte hier melden

Nvntivs
aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 20:00
Reputation: 120

Private Nachrichten

Beitrag von Nvntivs » Dienstag 9. April 2019, 11:54

rup hat geschrieben:
Donnerstag 6. Oktober 2016, 10:17
wenn jetzt noch jemand Probleme bekommen hat
Hi, ich konnte eine Privatnachricht versenden, diese hängt aber im Postausgang fest. Außerdem kann ich keine Profilseite von irgendeinem Mitglied aufrufen - da steht auch, dass ich nicht berechtigt wäre :(

Benutzeravatar
mia_sl
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 1606

Private Nachrichten

Beitrag von mia_sl » Dienstag 9. April 2019, 11:59

Also, das ist ziemlich irritierend hier mit den Privaten Nachrichten.
Ich kenn das aus anderen Foren anders.
Ich meine festgestellt zu haben, dass die PN, wenn sie geschickt wurde, immer noch im Postausgang " festhängt" also angezeigt wird, bis sie vom Empfänger gelesen wird.
Und das mit dem Profil aufrufen, das kann ich auch nicht.....
Ich dachte immer, hier ist man aber sehr anonym..... ;)
Gruß Mia

Nvntivs
aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 20:00
Reputation: 120

Private Nachrichten

Beitrag von Nvntivs » Dienstag 9. April 2019, 12:36

mia_sl hat geschrieben:
Dienstag 9. April 2019, 11:59
Ich meine festgestellt zu haben, dass die PN, wenn sie geschickt wurde, immer noch im Postausgang " festhängt" also angezeigt wird, bis sie vom Empfänger gelesen wird.
Danke für die Erklärung :) Hilft weiter

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2163
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1185
Wohnort: Gelsenkirchen

Private Nachrichten

Beitrag von rup » Dienstag 9. April 2019, 16:57

ganz genau, so funktioniert es. Die Mail bleibt dort bis sie gelesen bzw. zugestellt wurde.
Die Profile und auch einige andere Dinge sind seit Inkrafttreten der DSGVO nicht mehr sichtbar ...

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“