HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.

hier gehören Themen zu allen anderen Geräten hinein
Antworten
Mit freundlichen Grüssen
aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:26
Reputation: 27

HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.

Beitrag von Mit freundlichen Grüssen » Montag 20. Juni 2016, 14:33

Hallo und guten Tag!

In einer alten Schreibtischlampe befindet sich ein Aufkleber mit "HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H."
Diese Firma soll schon seit einigen Jahren nicht mehr existieren. Weiß jemand etwas über die Geschichte dieser Firma, gibt es evtl. Nachfolger usw?
Für Antworten sehr dankbar
H. Nolte

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3228
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6267
Wohnort: Ulm

HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.

Beitrag von 3rd gardenman » Montag 20. Juni 2016, 14:37

Hallo Mit freundlichen Grüssen,

willkommen im Forum :)

Ein Photo von der Lampe und dem Aufkleber im speziellen wäre sehr gut ;-) So läßt sich da nur wenig dazu sagen.

Informativ ist Gäste sehen keine Links aber allemal.
Grüße Harry

Pikki Mee
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 7512
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 02:15
Reputation: 15315

HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.

Beitrag von Pikki Mee » Montag 20. Juni 2016, 14:41

Moin,

willkommen im Forum :)

Es gibt einen Verweis da Gäste sehen keine Links >>WERK NEHEIM - Das kleine Museum mit der größten Sammlung rund um Neheim. ... Wer kennt noch ... Ach ja LEUCHTEN! Neheim Stadt der Leuchten mit Weltruf! Viele Leuchten und Kataloge heimischer Firmen in der Ausstellung, z.B. Albert & Bause, Hillebrand, Hustadt, Cosack, Trilux, Fischer, Brüne, Wolf, Hugo Honsel, BJB, Wetzchewald & Wilmes, Schröder, Lamberty, Cöppicus Schulte Bongart, und nicht zuletzt die weltberühmte Kommissar Leuchte der Fa. Kaiser, Entwurf von Christian Dell. <<
Die alte Adresse scheint die da zu sein Gäste sehen keine Links
Zu Arnsberg bzw. Neheim-Hüsten vgl. bei wiki Gäste sehen keine Links

Nachfolger vermute ich dort Gäste sehen keine Links


Grüße * Pikki

Mit freundlichen Grüssen
aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:26
Reputation: 27

HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.

Beitrag von Mit freundlichen Grüssen » Dienstag 21. Juni 2016, 06:33

Hallo und guten Tag,
vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich vermute auch eine Nachfolgefirma. habe aber keine sichere Auskunft gefunden.
Falls es noch Antworten gibt, bitte um Nachricht.
Besten Dank nochmals.
Gruß
H. Nolte

markusmüller
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 19:31
Reputation: 3

HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.

Beitrag von markusmüller » Donnerstag 22. März 2018, 19:37

Hallo,
Bei der Firma war mein Pa am arbeiten. Hustadt Leuchten hat keinen Nachfolger. Das gebäude wird für alle möglichen Zwecke genutzt und den seniorchef gibt es meines Wissens nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „andere Geräte“