Porzellan stier - Cmielow

Sie wissen nicht was ein Stempel bedeutet, oder wissen nicht um welchen Hersteller es sich handelt? Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln, Wertschätzungen und Sammlerkontakte
Forumsregeln
Um ein Objekt zu beurteilen bitte gute Bilder des gesamten Objekts und Makroaufnahmen von allen Stempeln und Signaturen zur Verfügung stellen.

Sind die Stempel unter der Glasur ? Wichtig sind auch alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Stücks.

Porzellanmarken / Porzellanstempel Verzeichnis
Antworten
Jamesbu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 13:26
Reputation: 2

Porzellan stier - Cmielow

Beitrag von Jamesbu » Montag 17. September 2018, 17:45

Hallo, ich habe hier einen Dachbodenfund. Kann mir da jemand etwas zu sagen ? Alter / Wert etc.

Lg
James
20180917_150257.jpg
Signatur etc.
20180917_150315.jpg
Stier

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 2253
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 5484

Porzellan stier - Cmielow

Beitrag von lins » Montag 17. September 2018, 18:05

Hi James,
mit dem Foto hast Du uns ja nicht gerade verwöhnt. ;)
Aber hier kannst Du Dir Deinen aussuchen.
Gäste sehen keine Links
Die Ergebnisse werden wahrscheinlich auf polnisch sein, weil ich auf polnisch gesucht habe, aber Du kannst Dir das ja übersetzen lassen. Und einen Währungsrechner gibt es auch.
Hier was über die Firma und die Marke. Bei Dir steht noch dabei, dass der Stier handgemalt ist.
Gäste sehen keine Links
Gruß
Lins

Jamesbu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 13:26
Reputation: 2

Porzellan stier - Cmielow

Beitrag von Jamesbu » Montag 17. September 2018, 19:03

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Meissen Porzellan Sofa/ Couch - Bitte um Informationen und Wertschätzung
    von Chaino » Mittwoch 25. Oktober 2017, 18:44 » in Porzellan und Porzellanmarken
    1 Antworten
    112 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rw
    Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:40
  • Weihwasser-Porzellan-Hänger - Herkunft, Marke, Alter?
    von vinmarbau » Freitag 27. Oktober 2017, 20:44 » in Porzellan und Porzellanmarken
    11 Antworten
    195 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gerümpel
    Sonntag 29. Oktober 2017, 21:42
  • Porzellan Figurengruppe
    von Korlser1 » Samstag 4. November 2017, 18:46 » in Porzellan und Porzellanmarken
    5 Antworten
    87 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Korlser1
    Sonntag 5. November 2017, 06:21
  • Wertschätzung von Hutschenreuther, Rosenthal & Winterling Porzellan
    von knopfie » Sonntag 5. November 2017, 17:22 » in Porzellan und Porzellanmarken
    7 Antworten
    295 Zugriffe
    Letzter Beitrag von knopfie
    Sonntag 12. November 2017, 16:36
  • Wertbestimmung Meissner Porzellan
    von hans55 » Dienstag 14. November 2017, 16:47 » in Porzellan und Porzellanmarken
    3 Antworten
    352 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Mittwoch 15. November 2017, 20:49

Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken“