Hans Krüsi die 2.

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Antworten
cactusami
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1421
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:50
Reputation: 1812

Hans Krüsi die 2.

Beitrag von cactusami » Freitag 14. September 2018, 11:36

Guten Tag miteinander...
Wie schon einmal erwähnt, fasziniert mich die Person Hans Krüsi sehr. Leider darf man ja nix aus einem Buch posten. ;)
Darum zeige ich jetzt halt "nur" mein neustes Bildchen von Hans Krüsi. Es ist im Postkartenformat und zeigt 2 eigenartige Gestalten, wie man sie oft findet in seiner Kunst.
Seine Motive haben ja praktisch immer etwas mit ihm und seinem Denken und Fühlen zu tun.
In Zukunft werde ich jetzt vermehrt nach diesem Künstler Ausschau halten.

Spannend ist noch, wie fein das Blatt doch ausgearbeitet ist. Mit den verschiedensten Techniken hat er hier wohl gearbeitet. Darin war er ja ein echtes Talent.
20180913_173402.jpg
20180913_173355.jpg
LG
Markus ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kuhbild von Hans Krüsi
    von cactusami » Donnerstag 23. August 2018, 19:31 » in Bilder und Gemälde
    2 Antworten
    81 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rup
    Freitag 7. September 2018, 18:34
  • Schönes Herbstaqurell von Hans Portmann 1937
    von cactusami » Montag 25. September 2017, 10:12 » in Bilder und Gemälde
    0 Antworten
    71 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Montag 25. September 2017, 10:12
  • junge Trachtenfrau - Oel auf Lwd. - Hans Bandi 1953
    von cactusami » Montag 2. Oktober 2017, 19:24 » in Bilder und Gemälde
    1 Antworten
    92 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Dienstag 3. Oktober 2017, 08:19
  • Schöne Apenzeller Bauernhäuser Landschaft, Hans Signer, Oel auf Lwd.
    von cactusami » Dienstag 10. Oktober 2017, 19:07 » in Bilder und Gemälde
    0 Antworten
    77 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Dienstag 10. Oktober 2017, 19:07
  • 6 Aquarell aus der (vermutlich) Studienzeit von Hans Bandi, Paris-Motive 1920s
    von cactusami » Mittwoch 1. November 2017, 11:52 » in Bilder und Gemälde
    0 Antworten
    55 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Mittwoch 1. November 2017, 11:52

Zurück zu „Bilder und Gemälde“