Winteraquarell von Ulrich Gutersohn

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Antworten
cactusami
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1877
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:50
Reputation: 2219

Winteraquarell von Ulrich Gutersohn

Beitrag von cactusami » Sonntag 17. März 2019, 19:51

Hallöchen zusammen...

Heute Sonntag war ich wieder einmal an einer Brocante (Flohmarkt).
Es hatte zwar einige Bilder, allerdings nichts weltbewegendes.
Ein schönes Aquarell um 1900 herum habe ich mir dann doch noch gegönnt. Man will ja nicht mit leeren Händen wieder nach Hause. :relieved:
Das Aquarell ist von Ulrich Gutersohn, welcher viele wunderbare Aquarelle gemalt hat. Ein begnadeter Aquarellist!
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links

:slightly_smiling_face:
20190317_142621.jpg
20190317_142628.jpg
20190317_142630.jpg
20190317_142632.jpg
20190317_142643.jpg
LG
Markus ;-)

cactusami
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1877
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:50
Reputation: 2219

Winteraquarell von Ulrich Gutersohn

Beitrag von cactusami » Sonntag 14. April 2019, 16:30

Hallo Leute... ;)
Heute habe ich das Bild noch geöffnet und einen Wasserschaden korrigiert.
Zuerst dachte ich, das sei (unten rechts und rechts mittig) eventuell extra so gemalt. War es aber nicht.
Jetzt noch bis morgen warten (trocknen lassen) und dann geht es zurück in den Rahmen und macht gleich noch mehr Freude zum angucken oder? :relaxed:
20190414_161352.jpg
LG
Markus ;-)

Antworten

Zurück zu „Bilder und Gemälde“