Alter Stoffhund

alles was mit alten Puppen und Teddys zu tun hat
Antworten
Bigbao
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 22:12
Reputation: 0

Alter Stoffhund

Beitrag von Bigbao » Samstag 6. Juli 2019, 22:24

Hallo und guten Tag
ICH bin neu hier im Forum und habe lange ueberlegt mich anzumelden und zwa geht es um folgendes, Ich bin 37 jahre alt/jung und habe jahre lang einen Wegbegleiter gehabt in Kinder und Teenagerzeit doch als es anfing mit den Maedels wurde mein kumpel im wahrsten sinne des wortes der kopf abgerissen und dadurch durch muttern entsorgt leider habe ich keinerlei informationen bzgl hersteller und baujahr meines freundes und such hier jetzt informationen die es mir ermoeglichen meinen kumpel wieder zu beschaffen ich bin fuer saemtliche tipps sehr dankbar
Meine tochter hat mir eine zeichnung angefertigt so sah der hund damals aus

Er hatte die ohren sowie beide gesichtshaelften braun der rest wahr sehr hell braun bis beige er trug ein feste vernaehtes shirt in cord optik
Screenshot_20190706-222142_Samsung Notes.jpg

Benutzeravatar
nux
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 2770
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 20:39
Reputation: 6054

Alter Stoffhund

Beitrag von nux » Sonntag 7. Juli 2019, 13:22

Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:

fragt sich ja auch noch, ob es ein 'Marken-Plüschtier' war - bin da in der Sache kaum drin, aber mir kamen als erste Idee so ältere Viecherl von Heunec. Einige derer Hunde habe so ähnliche Gesichter und es gab sie mit Kleidung (Weste, Shirt)

Schau mal zum Vergleich, ob Dir da schon was bekannt vorkäme, oder es noch anders sein müsste Gäste sehen keine Links

Ansonsten - guck z.b. auf der Seite Gäste sehen keine Links - bzw. nimm die 'Kuscheltiersuche' Gäste sehen keine Links und frag einfach an.

Gruß
nux

Bigbao
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 22:12
Reputation: 0

Alter Stoffhund

Beitrag von Bigbao » Sonntag 7. Juli 2019, 15:57

Danie fuer die antwort nux

Bigbao
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 22:12
Reputation: 0

Alter Stoffhund

Beitrag von Bigbao » Sonntag 7. Juli 2019, 16:49

Ich habe jetzt mal eine email gesendet da man im inet absolut keine anhaltspunkte findet diesbezueglich aber der kopf vom einen oder anderen kommt dem sehr nahe vom design der augen und der nase und die markante kleune rote zunge

Benutzeravatar
Bärbelchen
Puppendoktorin
Beiträge: 353
Registriert: Montag 7. April 2014, 13:03
Reputation: 833
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Alter Stoffhund

Beitrag von Bärbelchen » Montag 8. Juli 2019, 18:41

hallo

hier werden auch so teddys verkauft
Gäste sehen keine Links
mögen engel euch begleiten

viele grüße bärbel

http://www.diepuppenklinik.de

Bigbao
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 22:12
Reputation: 0

Alter Stoffhund

Beitrag von Bigbao » Dienstag 9. Juli 2019, 19:09

Dankeschön leider ist mein hund dort auch nicht zu finden das ist ja so zum mäuse melken

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Alter Teddybär, Alter? Herkunft?
    von antikus » Donnerstag 21. Februar 2019, 21:55 » in antike Puppen und Stofftiere
    3 Antworten
    1340 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antikus
    Sonntag 12. Mai 2019, 23:04
  • Alter Kerzenleuchter, Hilfe bei Alter und Punze England
    von krz » Sonntag 21. April 2019, 22:42 » in Silberstempel & Silberpunzen
    2 Antworten
    693 Zugriffe
    Letzter Beitrag von krz
    Montag 22. April 2019, 23:10
  • Alter Schrank - Kann jemand etwas über Alter und Herkunft sagen?
    von Inna » Dienstag 18. Juni 2019, 12:42 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    0 Antworten
    619 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Inna
    Dienstag 18. Juni 2019, 12:42
  • Alter Dolch Nr. 2 wer kennt Herkunft und Alter?
    von Flamingo » Freitag 12. Juli 2019, 21:02 » in Militaria allgemein
    4 Antworten
    1565 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Flamingo
    Donnerstag 18. Juli 2019, 06:52
  • Alter Dolch incl. Scheide ~ Herkunft, Alter u. Wertbestimmung
    von Batman » Samstag 7. September 2019, 13:52 » in diverses
    1 Antworten
    1276 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lins
    Samstag 7. September 2019, 15:01

Zurück zu „antike Puppen und Stofftiere“