Antiksilber (geschwärzt)

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten Silber zu reinigen. Tipps zum Silberputzen und zur Restauration von alten Silber Gegenständen.
Benutzeravatar
nux
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 20:39
Reputation: 824

Antiksilber (geschwärzt)

Beitrag von nux » Sonntag 15. Juli 2018, 23:44

3rd gardenman hat geschrieben:
Sonntag 15. Juli 2018, 23:12
ausprobieren
Hallo,

glaube, genau das möchte @sonnenfeuer gerade nicht. Und wenn ich einen Tipp auf das Ergebnis abgeben sollte: damit wird ziemlich sicher alles sehr schön blank O:-) - man kann mit dem Zeugs echt coole und krasse Sachen bei allem möglichen machen - aber in dem Fall, wo noch nicht mal bekannt ist wo die Schwärzungen sein sollten oder ob sie überhaupt noch da wie vorgesehen vorhanden sind :thinking: da dürfte die vorgenannte Erfahrung von@rup dass das mit dem bereits genannten Mittel klappen kann, das stehen bleibt, was soll, die vermutlich bessere Wahl sein :slightly_smiling_face:

Gruß
nux

Antworten

Zurück zu „Silberpflege“