Zufrieden mit 2019? Schon fertig mit den Neujahrsvorsätzen?

wie der Name schon sagt ... bitte einfach drauf los plaudern über dies und das :-)
Antworten
Benutzeravatar
Evie
aktives Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 17:32
Reputation: 167

Zufrieden mit 2019? Schon fertig mit den Neujahrsvorsätzen?

Beitrag von Evie » Freitag 11. Januar 2019, 13:47

Hallo allerseits,
Mitte Januar ist ja traditionell die Zeit, zu der die Neujahrsvorsätze wieder aufgegeben werden.
Wie handhabt Ihr das?
:grinning:

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2199
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1280
Wohnort: Gelsenkirchen

Zufrieden mit 2019? Schon fertig mit den Neujahrsvorsätzen?

Beitrag von rup » Freitag 11. Januar 2019, 18:49

Ich habe gar keine O:-)

Benutzeravatar
Evie
aktives Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 17:32
Reputation: 167

Zufrieden mit 2019? Schon fertig mit den Neujahrsvorsätzen?

Beitrag von Evie » Freitag 11. Januar 2019, 19:18

Na dann hoffe ich, dass Dein 2019 bisher toll war und weiterhin sein wird. :-)

Benutzeravatar
Kowaist
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 10:35
Reputation: 484
Wohnort: Unterfranken

Zufrieden mit 2019? Schon fertig mit den Neujahrsvorsätzen?

Beitrag von Kowaist » Freitag 11. Januar 2019, 23:52

Ich habe endlich die Meissenteller aufgehängt, damit die Wandfarbe besser vor UV-Licht geschützt ist... O:-) Ist doch schon mal was!
Und bohre grade über zvab meine Porzellanbibliothek auf, jedes Buch zieht per Literaturverzeichnis zwei neue nach...
Teilweise sind von einem Buch 10-20 Exemplare bei den Antiquariaten gelistet, dadurch sind die Preise sehr moderat bis geradezu lächerlich...

Grüße
Harald
Harald - Sammelgebiete und Expertise Fernoptik / Fototechnik / Porzellan des 20. Jhdt Rosenthal Konzern und Arzberg/Schönwald

Benutzeravatar
Evie
aktives Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 17:32
Reputation: 167

Zufrieden mit 2019? Schon fertig mit den Neujahrsvorsätzen?

Beitrag von Evie » Sonntag 13. Januar 2019, 14:31

Sehr fleißig :-)

Recherchierst Du momentan einen bestimmten Aspekt zum Thema Porzellan oder eher allgemein?

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“