Gute Flohmärkte im Ruhrgebiet ?

Wer kennt interessante Märkte, oder Börsen? Gibt es neue Märkte vorzustellen? Hier ist der Platz dafür.
Antworten
rup
Site Admin

Beitrag von rup » Montag 16. Juli 2018, 17:29

Gibt es im Ruhrgebiet noch gute Flohmärkte ohne viel Neuware und Abfallverkäufer ?

nux
erfahrenes Mitglied

Beitrag von nux » Montag 16. Juli 2018, 18:50

rup hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 17:29
im Ruhrgebiet
Hallo,

wie groß ist denn Dein Radius? in Deiner unmittelbaren Nähe wüsste ich nicht, aber letztes Jahr soll der eine in Detmold (1.Sa. i.M.) jedesmal gut gewesen sein. Und einmal ist noch in Wilnsdorf im August dieses Jahr - der gilt noch als (Geheim)Tipp, weil er nicht so oft ist - aber dann richtig viele Leute auch aus dem gesamten Umland kommen und für Überraschungen gut sein können :slightly_smiling_face:

Gruß
nux

PS Türen & Fenster geschlossen halten - der Nachrichtenticker spuckt das gerade aus: die Deponie Resse brennt wieder :face_with_rolling_eyes:

rup
Site Admin

Beitrag von rup » Montag 16. Juli 2018, 19:01

hier in GE selbst gibt es speziell am WE kaum etwas gescheites, entweder findet man nur Neuware oder echten Abfall, wie Pfannen mit zerkratzter Beschichtung und defektes Werkzeug. Das wird anderswo aber auch so sein ..
Für mich selbst kommt ein Radius bis zu ca. 100 km in Frage, sonst wird es zu zeitaufwendig.
Toll war bis 2015 immer der Flohmarkt im alten Güterbahnhof in Düsseldorf "Les Halles", etwas vergleichbares habe ich nie wiedergefunden ...

Antworten

Zurück zu „Termine, Märkte und Börsen“