Frontnachricht

Sammler von Papieren, Urkunden, Ansichtskarten, Dokumenten und Briefen jeder Art sind hier willkommen.
Gesperrt
jand
aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 21. April 2018, 17:17
Reputation: 8

Frontnachricht

Beitrag von jand » Mittwoch 10. April 2019, 20:42

Habe die Todesnachricht als Frontbrief aus den Osten der Wehrmacht handschriftlich (altdeutsch) eines Verwandten ( mit damaligen Floskeln)
Da die Sachen niemand nach mir intrressiert, wollte ich fragen ob es dafür Sammler oder speziell interessierte gibt.

Benutzeravatar
gerümpel
Scheinexperte für alles
Beiträge: 1138
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 10:10
Reputation: 3404

Frontnachricht

Beitrag von gerümpel » Mittwoch 10. April 2019, 21:43

Perverse gibt es leider genug. Hier zum Glück nicht.
Gruß Gerümpel

"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2199
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1280
Wohnort: Gelsenkirchen

Frontnachricht

Beitrag von rup » Donnerstag 11. April 2019, 07:30

🔒

Gesperrt

Zurück zu „Papier und Urkunden allgemein“