Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Ich denke der Name sagt alles. Hier können neue Themen vorgeschlagen werden, oder neue Ideen untergebracht werden. Auch Fehler im Forum bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3063
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 5910
Wohnort: Ulm

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von 3rd gardenman » Montag 9. Juli 2018, 18:21

This site can’t be reached
The web page at https://www.dieschatzkisteimnetz.de/vie ... =2&t=13406 might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.
ERscheint bei mir beim normalen Navigieren innerhalb des Forums oft genug - gefühlt ist das Forum derzeit sehr langsam geworden.
Grüße Harry

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 955
Wohnort: Gelsenkirchen

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von rup » Montag 9. Juli 2018, 18:40

das hatte ich auch, lag leider am Server bei Strato ...

Benutzeravatar
nux
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 20:39
Reputation: 1346

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von nux » Montag 9. Juli 2018, 22:30

3rd gardenman hat geschrieben:
Sonntag 8. Juli 2018, 14:07
Muss ich da dann bei Fratzenbuch angemeldet sein ?
3rd gardenman hat geschrieben:
Sonntag 8. Juli 2018, 14:32
das verwendet doch Fratzenbuch
ich finde - egal was Du davon hältst - diesen abwertend rüberkommenden Ausdruck samt Kommentar einfach unangebracht. Schreib eben neutral fb oder Gesichtsbuch, falls Dir Deutsch lieber ist. Wie war das mit Beleidigungen und Boardregeln? Und ansonsten Netiquette vielleicht?

Gruß
nux

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3063
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 5910
Wohnort: Ulm

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von 3rd gardenman » Montag 9. Juli 2018, 22:43

Lieber Nux,

meine Bezeichnung für Facebook werde ich weiterhin nicht ändern - für mich ist das nur ein Ausbund an Merkwürdigkeit und Verursacher der Vereinsamung von Menschen die in der Stadt leben.
Das ist so nützlich wie ein Kropf - Unnütz!

Halte die Organisation für mehr als bedenklich und bin der Ansicht dass dieses Unternehmen daran ist die Weltherrschaft zu übernehmen wollen.
Darauf habe ich keine Lust und werde mich weiterhin fern dieser Organisation halten.
Grüße Harry

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 955
Wohnort: Gelsenkirchen

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von rup » Dienstag 10. Juli 2018, 14:27

3rd gardenman hat geschrieben:
Montag 9. Juli 2018, 18:21
gefühlt ist das Forum derzeit sehr langsam geworden.
ohne die Störung von gestern ist es das schnellste Forum, das wir jemals hatten ... 🚄

Benutzeravatar
nilpferd
aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 18. November 2017, 19:38
Reputation: 164
Wohnort: Kettwig

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von nilpferd » Freitag 13. Juli 2018, 13:17

@Ralph: Das neue Forum ist gut gelungen und funktioniert bei mir einwandfrei. Was ich mir wünschen würde, wäre wieder so eine Verlinkung auf seit meinem letzten Besuch hinzugekommene Beiträge.
Vielleicht gibbet das ja schon und ich hab´s nur noch nicht gefunden...
@3rd gardemann + nux: Ich bin zu 100% Harrys Meinung. Facebook gehört zurückgefi*** und abgetr*****.

Grüße,
Martin
Si vis amari, ama!

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 955
Wohnort: Gelsenkirchen

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von rup » Freitag 13. Juli 2018, 14:20

Hallo Nilpferd, ganz oben link unter "Schnellzugriff" findest Du diese Funktion in alter Forum.
Auf der Startseite stehen zusätzlich oben über den Foren auch noch "aktuelle Themen", was im Prinzip das selbe ist ...

Vlavili
aktives Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:37
Reputation: 136

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von Vlavili » Samstag 14. Juli 2018, 08:45

Ganz wunderbar alles! Komm immer wieder gerne her.
Coole Funktion, dass das Schnellantwortfenster bleibt, wenn man noch oben scrollt :+1: bin gespannt, was mir sonst noch so alles auffällt!

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 955
Wohnort: Gelsenkirchen

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von rup » Samstag 14. Juli 2018, 09:06

Vlavili hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 08:45
Komm immer wieder gerne her.
das freut mich, vielen Dank :blush:

Benutzeravatar
Emmi
aktives Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 23:30
Reputation: 255

Wie ist das neue Forum, was muss anders sein ?

Beitrag von Emmi » Sonntag 22. Juli 2018, 23:24

Ich wurde plötzlich damit überrascht, dass sich das Forum aufrufen lässt. Bislang orientiere ich mich noch, bin aber nicht abgeneigt. Auf jeden Fall: Danke für die Neuordnung und für die viele, viele Arbeit!

Grüße

Emmi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Meine Vorstellung in diesem Forum
    von harryjack » Mittwoch 24. Januar 2018, 13:58 » in Neue Mitglieder
    4 Antworten
    172 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rup
    Donnerstag 25. Januar 2018, 09:12

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“