Wollte gerne das Schwarmwissen anzapfen!

Das Forum für unbekannte Funde jeder Art. Neuzeitliche Bodenfunde, Trödelmarkt Schnäppchen und aus dem Keller der Oma "ausgegrabenes". Vielleicht ja jemand eine Idee ;)
Antworten
Fehlervogel
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 18:05
Reputation: 3

Wollte gerne das Schwarmwissen anzapfen!

Beitrag von Fehlervogel » Samstag 8. Juni 2019, 09:54

Hat mein Freund beim Umzug mitgebracht!
Ist es wertvoll, oder einfach hübsch?
Steht jetzt auf meinem Wohnzimmerschrank und wartet darauf geputzt zu werden.
Hat jemand eine Idee, welches Material es sein könnte, magnetisch ist es nicht.
Das kleine würde von ihm im arabischen Raum auf einem Markt gekauft, das Große mit dem Holzgriff kommt vom Trödel in London.
Habt ihr Ideen?

Brauch ich bald eine Alarmanlage? 😂😂😂
Beide Kannen haben keinerlei Kennzeichnungen.
Das Service hab ich vom Trödel gekauft.
Fand es hübsch. Hab 100 Euro bezahlt, frag mich ob es diesen Wert hat, oder ich den ideellen Wert bezahlt habe! 🤔😂
Hat jemand Ideen, Anregungen, Meinungen dazu?
Würde mich freuen.
IMG_20190607_182220.jpg
Kennzeichnung Zuckerdose
IMG_20190607_182505.jpg
Kaffeeservice
IMG_20190608_093844.jpg
Kanne groß
IMG_20190608_093800.jpg
Kanne klein
IMG_20190607_182555.jpg
Zwei Kannen

Antworten

Zurück zu „Was ist das ?“