Lampe der Marke Aerozon

Forum rund ums Trödeln, Interessante Trödelmärkte, interessante Trödel Funde
Antworten
Daniel123
aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 08:44
Reputation: 58

Lampe der Marke Aerozon

Beitrag von Daniel123 » Montag 3. Dezember 2018, 21:50

Moin,
die dargestellte Lampe wurde mir mit den Worten:" Du stehst doch auf häßliche Sachen" übergeben ;-). Mein Interesse wurde dann aber wirklich geweckt, da diese Name eine Markierung und eine Zahl hat. Von der Firma finde ich aber nur "Rauchverzehrer" und auch dieses Model habe ich nicht gefunden. Eine Möglichkeit um was zu verdampfen reinzutun gibt es m.e. auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass dieses Objekt auch wirklich als Lampe gedacht ist. Kann man das Produktionsjahr zuordnen? Würdet Ihr sowas bei Ebay reinstellen, oder gibt es einen passenderen Ort?
Herzliche Grüße

Daniel
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Zuletzt geändert von Daniel123 am Montag 3. Dezember 2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3228
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6267
Wohnort: Ulm

Lampe der Marke Aerozon

Beitrag von 3rd gardenman » Montag 3. Dezember 2018, 22:24

....bitte benutze den foreneigenen Bilderdienst - die Bilder sind bei dem Hoster nur mit Werbung zu sehen - darauf habe ich keine Lust.
Grüße Harry

Daniel123
aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 08:44
Reputation: 58

Lampe der Marke Aerozon

Beitrag von Daniel123 » Montag 3. Dezember 2018, 22:37

Moin Harry,
das hätte ich gerne getan. Aber nach dem hochladen kam immer ne komische Meldung, und in der Vorschau waren die Bilder nicht zu sehen. Den Link zum externen Dienstleister, den es hier auch mal gab, habe ich nicht gefunden. Daher habe ich mir einen anderen Dienst ergoogelt ;).
Edit: Wenn ich hier die Daten Anhänge, heißt es immer:" Die Größe kann nicht ermittelt werden. Der Upload hat zwar stattgefunden, aber die Bilder tauchen nicht auf :(.
Gruß
Daniel

lins
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 14:05
Reputation: 6072

Lampe der Marke Aerozon

Beitrag von lins » Dienstag 4. Dezember 2018, 16:44

Hi Daniel,
Du hast nicht das einzigste Exemplar weltweit. :slightly_smiling_face: Eins hab ich noch gefunden
Gäste sehen keine Links
Das war nicht als Lampe gedacht und da wurde auch nichts reingefüllt. Wie damit Rauch verzehrt werden sollte, habe ich mich auch immer gefragt. Plazeboeffekt wahrscheinlich. :upside_down_face:
Grüße
Lins
Zuletzt geändert von lins am Dienstag 4. Dezember 2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Daniel123
aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 08:44
Reputation: 58

Lampe der Marke Aerozon

Beitrag von Daniel123 » Dienstag 4. Dezember 2018, 16:50

Super, und herzlichen Dank. Entweder mir hat der richtige Suchbegriff gefehlt, oder ich war blind... . ;). Und es scheint ja doch ein Rauchverzehrer zu sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Lampe und Uhr 'Mercedes'
    von Larimar » Montag 5. Februar 2018, 17:38 » in Uhren und Taschenuhren
    6 Antworten
    167 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3rd gardenman
    Donnerstag 8. Februar 2018, 06:49
  • Art Deco Lampe?
    von cazor » Dienstag 22. Mai 2018, 21:10 » in andere Geräte
    0 Antworten
    111 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cazor
    Dienstag 22. Mai 2018, 21:10
  • Kennt jemand diese Lampe?
    von Abstract » Donnerstag 2. August 2018, 16:23 » in andere Geräte
    1 Antworten
    81 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Sonntag 12. August 2018, 22:30
  • Frankreich oder Tschechien? Glas Lampe
    von Mirco0917 » Donnerstag 23. August 2018, 22:19 » in antikes Glas
    13 Antworten
    166 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mia_sl
    Freitag 24. August 2018, 20:46
  • Hutschenreuther Porzellan Lampe mit vier Motiven
    von Kohlenmädchen » Dienstag 30. Oktober 2018, 18:37 » in Porzellan und Porzellanmarken
    2 Antworten
    51 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kohlenmädchen
    Donnerstag 1. November 2018, 10:35

Zurück zu „Trödel“