Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

großes Porsche Foto mit Ferry Porsche

Willkommen im Forum für Sammler alter militärischer Fotos! 🪖 Hier treffen sich passionierte Sammler, Historiker und alle, die sich für die Geschichte anhand von Fotografien interessieren. Taucht ein in die Vergangenheit und entdeckt die faszinierende Welt der Militärfotografie!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema alte Militärfotos.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und dem Hintergrundwissen zu alten Militärfotos.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Fotos sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Keine verbotenen Bilder: Verzichtet auf die Veröffentlichung von Bildern mit verfassungsfeindlichen Symbolen oder Inhalten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Kepler1952 Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Kepler1952 »

Hallo an alle Fotofans oder Sammler,
Habe hier ein altes Foto
von Ferry Porsche.
Leider fehlt der Stempel des Fotografen.
Auf der Rückseite gibt es nur eine
Nummer.
Da ich es gerne veräussern würde,
sollte ich den Namen des Fotografen kennen.
Nun habe ich aber gesehen das es auch im Internet als
Druck bzw. Poser angeboten wird.
Kann mir jemand den Fotografen nennen?
Masse: 40 x 58 cm
Danke!
Harald
Zuletzt geändert von rup Verified am Sonntag 19. November 2023, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht, bitte Copyrights beachten ...
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von nux »

kein Hallo, aber ein Donnerwetter !!! :thunder_cloud_and_rain: großes gewaltiges - weil es sollte doch langsam mal auch in die allerletzten der letzten Gehirnwinkel eines jeden hier gelangt sein, dass man fremde Fotos im Forum nicht einstellen darf - irgendwem gehören die Rechte daran, das Copyright eben und die/das darf man durch öffentliches Zeigen ohne vorliegende Genehmigung nicht verletzen.
Also weder das in Deinem Besitz, noch irgendwas aus dem Netz. Also lösche die alle sofort wieder, sonst macht das eh gleich ein @admin

Um so etwas zu zeigen, kannst Du auf ein ähnliches Exemplar verlinken oder musst einen externen Bildhoster verwenden und davon den Link dann hier setzen. Aber letzteres ist nun auch nicht gerade erwünscht oder das Gelbe vom Ei
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
Zurück zu „Fotos 📸“