Gute Flohmärkte im Ruhrgebiet ?
Du suchst nach interessanten Terminen, Märkten oder Börsen rund um Antiquitäten und Militaria? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Forum kannst du andere Mitglieder über bevorstehende Veranstaltungen, Messen, Auktionen und Flohmärkte informieren. Wenn du einen neuen Markt oder eine Börse kennst, die es wert ist, entdeckt zu werden, teile deine Erfahrungen und Empfehlungen mit der Community. Hast du Fragen zu einem bestimmten Markt oder einer Veranstaltung? Die Community hilft dir gerne weiter. Tausche dich mit anderen Sammlern über deine Erfahrungen auf Märkten und Börsen aus und plane gemeinsam mit anderen Mitgliedern Besuche von Märkten und Börsen.
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Termine, Märkte und Börsen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen zu Veranstaltungen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links, außer sie beziehen sich auf gemeinnützige Veranstaltungen oder dienen der Information über Märkte und Börsen.
Relevanz: Stellt sicher, dass eure Beiträge zum Thema Termine, Märkte und Börsen passen.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- rup Verified Online
- Site Admin
Gibt es im Ruhrgebiet noch gute Flohmärkte ohne viel Neuware und Abfallverkäufer ?
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
wie groß ist denn Dein Radius? in Deiner unmittelbaren Nähe wüsste ich nicht, aber letztes Jahr soll der eine in Detmold (1.Sa. i.M.) jedesmal gut gewesen sein. Und einmal ist noch in Wilnsdorf im August dieses Jahr - der gilt noch als (Geheim)Tipp, weil er nicht so oft ist - aber dann richtig viele Leute auch aus dem gesamten Umland kommen und für Überraschungen gut sein können
Gruß
nux
PS Türen & Fenster geschlossen halten - der Nachrichtenticker spuckt das gerade aus: die Deponie Resse brennt wieder :face_with_rolling_eyes:
- rup Verified Online
- Site Admin
hier in GE selbst gibt es speziell am WE kaum etwas gescheites, entweder findet man nur Neuware oder echten Abfall, wie Pfannen mit zerkratzter Beschichtung und defektes Werkzeug. Das wird anderswo aber auch so sein ..
Für mich selbst kommt ein Radius bis zu ca. 100 km in Frage, sonst wird es zu zeitaufwendig.
Toll war bis 2015 immer der Flohmarkt im alten Güterbahnhof in Düsseldorf "Les Halles", etwas vergleichbares habe ich nie wiedergefunden ...
Für mich selbst kommt ein Radius bis zu ca. 100 km in Frage, sonst wird es zu zeitaufwendig.
Toll war bis 2015 immer der Flohmarkt im alten Güterbahnhof in Düsseldorf "Les Halles", etwas vergleichbares habe ich nie wiedergefunden ...
- VintageMaren Offline
- aktives Mitglied
@rup Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch aktuell ist (oder wieder aktuell), immerhin von 2018. Aber ich habe gute Erfahrungen mit den zahlreichen An- und Verkauf-Läden im Ruhrgebiet. Da bekommt man immer mal wieder (je nach Haushaltsauflösung) richtig tolle Sachen.
Ansonsten sollen die Märkte in Niederlande sehr gut sein, ist ja nicht weit bis zur Grenze.
Ansonsten sollen die Märkte in Niederlande sehr gut sein, ist ja nicht weit bis zur Grenze.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sebbexo
-