Säbel Löwenkopf
Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
Säbel Löwenkopf
Hallo zusammen.
Habe im Keller meiner Oma ein Schwert/ Säbel gefunden.
Könnte mir jemand weiterhelfen? Die Wappen ( ein X mit 3 Punkten drunter )finde ich nicht .
Vielen lieben Dank
Habe im Keller meiner Oma ein Schwert/ Säbel gefunden.
Könnte mir jemand weiterhelfen? Die Wappen ( ein X mit 3 Punkten drunter )finde ich nicht .
Vielen lieben Dank
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Säbel Löwenkopf
Hallo & willkommen,
kannst Du bitte versuchen das Objekt auch ganz auf ein Bild zu bekommen und auch einmal ohne Scheide? so wie da z.B. [Gäste sehen keine Links]
oder da [Gäste sehen keine Links]
daher auch die Klinge nach Marken (Schrift u.a./Symbole) absuchen & die beiden 'Wappen' oder Insignien etwas schärfer abzubilden wär auch ganz gut - vllt. mal draußen vor der Tür fotografieren
Gruß
nux
kannst Du bitte versuchen das Objekt auch ganz auf ein Bild zu bekommen und auch einmal ohne Scheide? so wie da z.B. [Gäste sehen keine Links]
dort was ähnliches mit den gekreuzten Kanonen für Kanoniere/Artillerie, nur dass die Kanonenkugeln dort anders verteilt sind [Gäste sehen keine Links]
oder da [Gäste sehen keine Links]
daher auch die Klinge nach Marken (Schrift u.a./Symbole) absuchen & die beiden 'Wappen' oder Insignien etwas schärfer abzubilden wär auch ganz gut - vllt. mal draußen vor der Tür fotografieren
Gruß
nux
Säbel Löwenkopf
Hi danke für die fixe Antwort .
Hier sind etwas schärfere Bilder.
War ein Akt das Teil aus dem Halter zu bekommen .
Liebe Grüße
Hier sind etwas schärfere Bilder.
War ein Akt das Teil aus dem Halter zu bekommen .
Liebe Grüße
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 155 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 4 Antworten
- 2622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Weinstock
-
-
-
- 7 Antworten
- 2916 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waterloo
-
-
-
Säbel Deko Schützenverein oder sonstiges ?
Antworten: 5von hermann.h » » in Ausrüstung und Uniformteile 🪖👕 - 5 Antworten
- 2281 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hermann.h
-
-
-
- 2 Antworten
- 2039 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Weinstock
-