Guten Morgen zusammen

wie der Name schon sagt ... bitte einfach drauf los plaudern über dies und das :-)
Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3228
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6267
Wohnort: Ulm

Guten Morgen zusammen

Beitrag von 3rd gardenman » Freitag 13. Juli 2018, 16:49

Guten Morgen zur nachmittäglichen Stunde.... >:)
Grüße Harry

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3391
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rw » Freitag 13. Juli 2018, 20:09

Da es zu spät für ein Guten-Morgen- Gruss ist wünsche ich hier allen einen gemütlichen Abend.

Grüsse
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3391
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rw » Freitag 13. Juli 2018, 20:14

Hi Helga,
wir haben ähnliche Beschwerden über das Wetter Helga. Momentan haben wir Tag für Tag endlosen heißen, klebrigen Wetter ohne Regen in Sicht. Es lässt mich fast wünschen, dass ich zurück in Vancouver bin, wo Regen eine Lebensweise ist. Ich sage fast, aber nicht ganz, seit ich mich an den alten Witz über diese Stadt erinnere: Was nennst du 2 nasse Tage in Vancouver? Antwort: Ein Wochenende! :slight_frown:

FG
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3228
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6267
Wohnort: Ulm

Guten Morgen zusammen

Beitrag von 3rd gardenman » Freitag 13. Juli 2018, 21:46

Hach, endlich wieder Regen zu haben haben war während meiner Zeit in Kalifornien sehr begehrenswert - ich bin oft für ein WE nach Vancouver geflogen und habe dort fast europäische Kultur erleben können. INKLUSIVE Regen :grin:
Grüße Harry

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3391
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rw » Samstag 14. Juli 2018, 00:40

Vieles hat sich in Vancouver verändert, nur das Wetter nicht :grinning:
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Vlavili
aktives Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:37
Reputation: 137

Guten Morgen zusammen

Beitrag von Vlavili » Samstag 14. Juli 2018, 08:33

Guten Morgen;-) Seit längerem mal wieder hier... >:) Hat sich ja ein bisserl verändert! Hübsch aufgemöbelt :heart_eyes:
Eigentlich wollte ich ja heute mal ausschlafen... aber ich hab vergessen den Wecker auszuschalten :( aber alles hat sein Gutes, dann werd ich halt heute mal wieder aufn Flohmarkt gehen...

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2112
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1050
Wohnort: Gelsenkirchen

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rup » Samstag 14. Juli 2018, 09:08

Vlavili hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 08:33
dann werd ich halt heute mal wieder aufn Flohmarkt gehen...
da war ich vorhin auch seit langem mal wieder ... allerdings habe ich nicht ein Teil gefunden ':)

helgamosi
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 13:44
Reputation: 33

Guten Morgen zusammen

Beitrag von helgamosi » Samstag 14. Juli 2018, 10:10

...wie "
rup hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 09:08
da war ich vorhin
", war das Mitternachtsflohmarkt???? ;) :blush:
Lb Gruß von Helga

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2112
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1050
Wohnort: Gelsenkirchen

Guten Morgen zusammen

Beitrag von rup » Samstag 14. Juli 2018, 10:42

helgamosi hat geschrieben:
Samstag 14. Juli 2018, 10:10
Mitternachtsflohmarkt
war um ca. 7.30 Uhr und so voll wie es war, denke ich es war sogar schon zu spät um etwas vernünftiges zu finden ...

Benutzeravatar
reas
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 22:54
Reputation: 1336

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas » Samstag 14. Juli 2018, 20:36

rup hat geschrieben:war um ca. 7.30 Uhr
so früh habe ich es noch nie geschafft... ':)

Guten Abend,
es waren zwei Eier im Nest, aus dem einen wurde leider nichts aber aus dem zweiten, hoffe nur das es die Baby Amsel überlebt...
20180713_113107.jpg
20180714_190649.jpg

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“