Guten Morgen zusammen

wie der Name schon sagt ... bitte einfach drauf los plaudern über dies und das :-)
Benutzeravatar
mia_sl
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 2089

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl » Mittwoch 11. September 2019, 01:12

Hu...hu....hu...da warst du aber nicht drin, oder...????😳😳
Gruß Mia

Benutzeravatar
reas
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 22:54
Reputation: 2060

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas » Mittwoch 11. September 2019, 15:42

mia_sl hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 01:12
da warst du aber nicht drin
Doch natürlich..man kommt in den Eingangsbereich erstes Photo und anschließend muss man durch das Loch kriechen zweites Photo um in die erste hohe Kammer zu gelangen, drittes Photo.. diese ist von der Fledermaus bewohnt, die sieht man sogar an der Decke auf dem Bild..es ist total dunkel, ohne Licht geht gar nichts
Es geht sogar weiter, man müsste klettern und wieder durch kleine Öffnung kriechen aber das war mir dann zu riskant ohne einen Profi dabei zu haben
IMG_20190903_173247~2.jpg
IMG_20190903_170928~2.jpg
IMG_20190903_171738~2.jpg

Benutzeravatar
mia_sl
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 2089

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl » Mittwoch 11. September 2019, 16:03

reas hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 15:42
Doch natürlich..
😳😳😳
Neeee, also ich habe keine Angst vor Fledermäusen, bei uns im Garten wohnen auch welche und bei Dämmerung flitzen die so nahe am Balkon vorbei, dass man sich nicht zu weit rauslehnen sollte....

Aber diese engen Höhlen sind so gar nicht meins.... und wenn man sich dann noch irgendwo durchzwängen muss..., nein danke.
Gruß Mia

Benutzeravatar
reas
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 22:54
Reputation: 2060

Guten Morgen zusammen

Beitrag von reas » Mittwoch 11. September 2019, 20:47

mia_sl hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 16:03
und wenn man sich dann noch irgendwo durchzwängen muss
also das Loch ist nicht zu eng, man muss sich nur bücken... ich kann doch nicht nach einer Stunde Wanderung, mit toller Aussicht, an der Höhle vorbei gehen und nicht nachschauen wie sie zumindest am Anfang im Inneren aussieht...stell dir vor da wäre ein antikes Möbelstück gestanden das niemand haben möchte :')

Benutzeravatar
mia_sl
erfahrenes Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 16:21
Reputation: 2089

Guten Morgen zusammen

Beitrag von mia_sl » Mittwoch 11. September 2019, 21:36

reas hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 20:47
stell dir vor da wäre ein antikes Möbelstück gestanden das niemand haben möchte
:') :')
Ja klar, so was Schnuckeliges aus dem 18. Jahrhundert... Hat Graf Dracula da vergessen, war die Deko für seine Sommergruft in Kroatien....nur die Fledermäuse sind noch da.... :')
Gruß Mia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Guten Morgen :-)
    von doubidou » Dienstag 7. Mai 2019, 10:21 » in Neue Mitglieder
    5 Antworten
    98 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rw
    Dienstag 7. Mai 2019, 20:13
  • W. Kappler 1946 Berglandschaft Herbst Morgen
    von 3rd gardenman » Sonntag 30. Juni 2019, 07:33 » in Bilder und Gemälde
    12 Antworten
    205 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3rd gardenman
    Montag 29. Juli 2019, 19:10

Zurück zu „Plauderecke“