Bild auf Leinwald??

Das Forum für unbekannte Funde jeder Art. Neuzeitliche Bodenfunde, Trödelmarkt Schnäppchen und aus dem Keller der Oma "ausgegrabenes". Vielleicht ja jemand eine Idee ;)
Antworten
M.Hoef
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 20:49
Reputation: 0

Bild auf Leinwald??

Beitrag von M.Hoef » Dienstag 8. Oktober 2019, 22:08

Hallo Zusammen,

beim entrümpeln in Uhroma‘s altem Haus bin ich auf dieses Bild in leider schlechtem Zustand gestoßen. Laut meiner Oma müsste es ca. aus den 30er bis 40er Jahren sein. Signiert ist es mit H. Wulf. Vielleicht hat von euch jemand Ahnung wer der Künstler sein könnte, da ich im Netz leider nichts darüber finden konnte.
70DD2043-790B-4B2C-AF0E-AD54C8D0775C.jpeg
BB635DC2-F4DC-4E82-8CDD-66F79AD3F848.jpeg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Was ist das ?“