ja, gut ok - aber @Schmidtchen hat in mehrfacher Hinsicht recht. So etwas gehört hier m.M. - wenn überhaupt - jedenfalls nicht in diese Rubrik. Plauderecke könnte man vllt. noch andenken - ob es wen interessieren könnte, nochmal dahingestellt. Für so etwas gibt es halt andere Plattformen wie [Gäste sehen keine Links] oder auch [Gäste sehen keine Links] - etc.
Zu dem Bild selbst kann man so auch immer noch nicht wirklich was oder viel sagen - zu klein das Foto. Es ist noch nicht mal erkennbar, dass das 'in Öl auf Leinwand' ist? Mein Eindruck war - sorry - Tuschkasten. Hab auch keine Ahnung, was Du hinsichtlich Ölmalerei gelernt und an Erfahrung hast - für mich stimmt der (Farb-)Aufbau halt so ganz und gar nicht. Das dünnelige Nebeneinander. Und diese (warum ?) verwaschene Linienführung samt Schwächen in der Perspektive. Selbst wenn das mit all den Details erkennbar viel Zeit & Mühe gemacht haben wird, das Motiv umgesetzt wurde - das ist flau abgemalt. Will sagen: es bleibt 2D; flach, die räumliche Tiefe kommt nicht. Zu hell, die Schatten schwach. Zeigt halt vor allem viele technische Schwächen und neben möglicher Ungeduld - ev. auch ungeeignete Pinsel?
Bei eigenen Werken wäre das möglicherweise 'Dein Stil' und kann u.U. genau das das hervorbringen, was Du ausdrücken möchtest. Dazu könnte man was meinen.
Beim Kopieren - gerade so alter Arbeiten - will man normalerweise versuchen zu lernen, wie das gemacht wurde. Um es nachvollziehen zu können (ja - technisch), daran üben und sollte versuchen, sich maximal anzunähern. Möchte man nur ein Bild für sich mit dem Motiv, selbst gemacht so gut wie möglich, ok, fast egal. Nur dazu braucht es dann auch keine Meinungen.