geschnitzte Holzfrösche ca. 1.900 g
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- gemme Offline
- aktives Mitglied
geschnitzte Holzfrösche ca. 1.900 g
danke nochmals,
ich habe den Ehemann der Witwe kurz vor seinem Ableben 1972 noch kennen gelernt. Vermutlich hat er das Teil in einer Auktion nicht zugeschlagen und ist somit dann in sein Büro gewandert. Das Auktionshaus wurde Anfang der 60er geschlossen.
Ich vermute also mind. 60 Jahre alt, also vor 1963.
Gruß gemme
Beispiel : ich weiß nicht, wann und wo ich das gelesen habe.
Fazit : häufig gefährliches Halbwissen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 398 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krissi30.
-
-
-
- 2 Antworten
- 233 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
- 6 Antworten
- 2621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gisela
-
-
-
Geschnitzte Holztruhe - Herkunft unbekannt
von Walter Punch » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tahac
-
-
-
- 6 Antworten
- 657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-