Landschaftsgemälde aus Nachlass
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Chrispie74 Offline
- erfahrenes Mitglied
Ich denke, dieses Bild würde auch im Verkauf Liebhaber finden. Es hat wirklich was, mir würds gefallen, ich finde, es hat so eine luftige Weite...
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Cassiopeia Offline
- aktives Mitglied
Es könnte auch der Forggensee sein. Ist ja seit 1954, darf man auch segeln…
- Schlohipp Offline
- Neuling
Ganz lieben Dank für euer Interesse und eure Tipps.... ich versuche weiterhin noch mehr über dieses Bild herauszufinden.
Schönen Sonntag erst mal an Alle! :slightly_smiling_face:
Schönen Sonntag erst mal an Alle! :slightly_smiling_face:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 74 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlohipp