Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Voigtländer Bessa Compur Rapid Vaska

Knipsen wie in alten Zeiten! 📸 Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Kameras und Fotoapparate. Ob historische Plattenkameras, elegante Spiegelreflexkameras oder kultige Polaroidkameras – tausche dich mit anderen Fotoenthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Fotografie!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Kameras bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder der Kamera: Stelle gute Bilder der gesamten Kamera von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Objektiv, Sucher, Typenschild und Seriennummer.
Informationen zur Kamera: Nenne den Hersteller und das Modell der Kamera, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Objektiven, Blitzgeräten oder Kamerataschen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Kamera machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• xyzett Offline

Voigtländer Bessa Compur Rapid Vaska

Beitrag von xyzett »

Also meine hat keinen Brilliantsucher sondern nur einen Klappsucher, was wohl die 5'er Version auschliesst?
Die späteren sehen allesamt anders aus, keine Ahnung... Das was ich aus der Anleitung verstanden habe, funktioniert. Verschlusszeit, Selbstauslöser.
Macht mir jemand ein Angebot?
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Balg-Kamera Voigtländer, Bitte um Einschätzung
      von salterios » » in Kameras 📸
    • 4 Antworten
    • 2171 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von salterios
Zurück zu „Kameras 📸“