gerümpel hat geschrieben: Ich habe mein Talent als begnadeter Schnellzeichner für dich reaktiviert um das zu visualisieren.
ganz lieb auch von dir, ohne Zeichnung kapiere ich es sowieso nicht
Habe es aber trotzdem geschafft in dem ich zuerst in die gebogene Seite das Kopfteil reinsteckte. Hab jetzt auch nicht die Teile wahnsinnig runter gequetscht, wollte nur mal sehen was alles noch gemacht werden muss. Die Tür ist auf dem Photo auch nicht ganz zu da ich unten links noch das eingesetzte Furnierteil passen abschleifen muss, genauso an den Kanten vom Unterteil die sichtbar sind fehlt Schellack, dachte das die Seitenteile bis zur Kante anliegen werden
Leider sind die Photos nicht die besten, der Schrank ist nun in meinem "lebe dich aus mit Möbeln reas" Dachzimmer und die Lichtverhältnisse sind schlecht
[Gäste sehen keine Links]
Neue Sorgen macht mir die Tür denn die hängt nach links und nachdem ich das Scharnier oben ausgebaut habe ist es auch klar wieso, es gibt Risse im Holz, ein Nagel fehlt, der zweite wurde mal ausgetauscht und der dritte ist denke original, so einen coolen habe ich noch nie gesehen. Durch die Risse haben die Nägel keinen Halt mehr und alles wackelt. Wie soll ich nun vorgehen, versuchen es zu verleimen?
Fur alle Vorschläge und Skizzen bin ich dankbar