Canada Copper Cents Booklet 1858-1978
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs! In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen.
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- SchindlerN Offline
- Neuling
Canada Copper Cents Booklet 1858-1978
Danke für die Begrüßung und die äußerst interessanten Antworten ! Mehr als die 2 links im ersten Post habe ich auch nicht gefunden, und das obwohl ich suchtechnologisch im Netz fit bin. Das mit den 120 Jahren könnte etwas mit Jubiläum zu tun haben, aber da war ich noch nicht fündig. Das mit allen 5 Monarchen wußte ich auch nicht, interessant. Dann werde ich mich wohl mal weitersuchen . Werde wohl Kontakt zu dem Händler suchen, der das booklet damals im Netz verkauft hat, vielleicht hat der ja mehr Infos.
Trotzdem vielen Dank an euch schon mal
Trotzdem vielen Dank an euch schon mal