Gabeln von Wilkens...ungefähres Alter?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Tinsen Offline
- aktives Mitglied
Gabeln von Wilkens...ungefähres Alter?
@silberfreund: unglaublich das su dazu was gefunden hast
@nux : ich bin mal wieder geplättet
Ich finde es so unglaublich lieb von euch das ihr immer so toll euer Wissen weitergebt , so das man es als Laie auch versteht.
Ich glaube man muss in dieser Materie einfach lange tief drin stecken um bei den ganzen vielen Fragen hier im Forum so "zack" die Infos aus dem Ärmel zu schütteln. Find ich richtig toll.
Mittlerweile ertappt ich mich auch immer mehr dabei mich an solchen "Abendteuern" zu versuchen. Versuchen eben.
Ich "kann" eher Katzen und Hunde ganz gut...und das ist glaub ich auch einfacher als Punzen/Silber/Objektbestimmung.
Einfach nochmal Danke
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Brosche Miniaturportrait Herzog von Reichstadt, ungefähres Alter
von Waterloo » » in Sonstiger Schmuck 📿 - 10 Antworten
- 2586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waterloo