Hustadt Neheim Lampe Hängelampe curry
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases!
Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- hexesonny Offline
Durch eine Wohnungsauflösung sind wir zu dieser wunderschönen orig. Retrolampe gekommen.
Wow!
Bei der Recherche im Internet haben wir erfahren, daß es sich hierbei wohl um eine beliebte und bekannte Marke handelt.
Leider finden wir diese nicht im www.
Weder über die Nummer. Noch über die Bildersuche.
Original Lampe in neuwertigem Zustand.
V-4106/01
HUSTADT NEHEIM
Könnt ihr mir sagen,ob sie etwas wert ist und wo wir sie verkaufen können?
Wir (Elektriker Firma) haben keine Verwendung.
LG und Danke!
Fotos nicht so toll, sorry!
Wow!
Bei der Recherche im Internet haben wir erfahren, daß es sich hierbei wohl um eine beliebte und bekannte Marke handelt.
Leider finden wir diese nicht im www.
Weder über die Nummer. Noch über die Bildersuche.
Original Lampe in neuwertigem Zustand.
V-4106/01
HUSTADT NEHEIM
Könnt ihr mir sagen,ob sie etwas wert ist und wo wir sie verkaufen können?
Wir (Elektriker Firma) haben keine Verwendung.
LG und Danke!
Fotos nicht so toll, sorry!
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen
mit dem Hersteller hatten wir es hier schon einmal zu tun; es war die Frage ob noch existent oder ob es einen Nachfolger gab. Beides war zwar 'nein' aber ich verlinke zur Info den älteren Beitrag nochmal mit HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.
da steht auch noch etwas mehr Hintergrund zum Unternehmen & zu vermuteten Glasherstellern & Designern [Gäste sehen keine Links]
Ein Exemplar in orange hab ich da aufgetan [Gäste sehen keine Links] - wobei der Preis sich vermutlich eher am oberen Ende befindet, vermutlich auch für eine internationale Klientel gedacht.
Das man nicht mehr gleich findet, kann auch damit zu tun haben, dass Leuchten /Lampen auch schonmal im Lauf der Zeit ihre Aufkleber verlieren und einige Anbieter gar nicht genau wissen, was sie da haben.
Das vorab; werd morgen nochmal etwas genauer gucken
Gruß
nux
mit dem Hersteller hatten wir es hier schon einmal zu tun; es war die Frage ob noch existent oder ob es einen Nachfolger gab. Beides war zwar 'nein' aber ich verlinke zur Info den älteren Beitrag nochmal mit HUSTADT LEUCHTEN Neheim-H.
da steht auch noch etwas mehr Hintergrund zum Unternehmen & zu vermuteten Glasherstellern & Designern [Gäste sehen keine Links]
Ein Exemplar in orange hab ich da aufgetan [Gäste sehen keine Links] - wobei der Preis sich vermutlich eher am oberen Ende befindet, vermutlich auch für eine internationale Klientel gedacht.
Das man nicht mehr gleich findet, kann auch damit zu tun haben, dass Leuchten /Lampen auch schonmal im Lauf der Zeit ihre Aufkleber verlieren und einige Anbieter gar nicht genau wissen, was sie da haben.
Das vorab; werd morgen nochmal etwas genauer gucken
Gruß
nux
- hexesonny Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten