Hallo,
ich möchte gerne eine 3 teilige Schrankwand verkaufen,jedoch habe ich keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich dies am besten machen kann und wieviel ich dafür verlangen kann?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank im voraus...
Schrankwand 3 Teile
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Zwiebel Offline
Hallo ttealex,
das dürfte schwer werden. Es handelt sich um, so nehme ich an, eine mehrteilige Schrankwand aus Eiche, im Fantasie-Renaissance-Stil, hergestellt wohl in den 60er/70er Jahren ds letzten Jahrhunderts. Diese Möbel sind z. Zt. nicht sehr gefragt, dennoch kannst Du das Möbel in allen kostenlosen Kleinanzeigen-Rubriken der regionalen- sowie überregionalen Presse anbieten. Auch bietet das WWW mehrere kostenlose Angeotsseiten wie unter anderen z, B. [Gäste sehen keine Links] und [Gäste sehen keine Links].
Dass diese Schränke in den 70er Jahren sehr gefragt waren und demzufolge auch recht teuer, ist mir bewusst. Leider bezweifele ich, dass Du mehr, wenn überhaupt, als 250,- bis 350,- Euro dafür erwirtschaften können wirst.
Setze bitte den Preis hoch genug, als Verhandlungsbasis an und dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!!!
Schalom,
Zwiebel
das dürfte schwer werden. Es handelt sich um, so nehme ich an, eine mehrteilige Schrankwand aus Eiche, im Fantasie-Renaissance-Stil, hergestellt wohl in den 60er/70er Jahren ds letzten Jahrhunderts. Diese Möbel sind z. Zt. nicht sehr gefragt, dennoch kannst Du das Möbel in allen kostenlosen Kleinanzeigen-Rubriken der regionalen- sowie überregionalen Presse anbieten. Auch bietet das WWW mehrere kostenlose Angeotsseiten wie unter anderen z, B. [Gäste sehen keine Links] und [Gäste sehen keine Links].
Dass diese Schränke in den 70er Jahren sehr gefragt waren und demzufolge auch recht teuer, ist mir bewusst. Leider bezweifele ich, dass Du mehr, wenn überhaupt, als 250,- bis 350,- Euro dafür erwirtschaften können wirst.
Setze bitte den Preis hoch genug, als Verhandlungsbasis an und dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!!!

Schalom,
Zwiebel
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 472 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von siAggold