Alter Tennisschläger
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- PlauderKecks Offline
Alter Tennisschläger
Hallo,
Ich habe auf meinem Dachboden ein Älteres Modell eines Tennisschlägers wieder gefunden.
ich habe Ihn vor ca.9 Jahren auf einem Flohmarkt gekauft in der Hoffnung er würde nach einiger zeit einen Guten Sammlerwert haben!
ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie viel er Heute wert ist..!
hier einige Fotos:
Ich habe auf meinem Dachboden ein Älteres Modell eines Tennisschlägers wieder gefunden.
ich habe Ihn vor ca.9 Jahren auf einem Flohmarkt gekauft in der Hoffnung er würde nach einiger zeit einen Guten Sammlerwert haben!
ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie viel er Heute wert ist..!
hier einige Fotos:
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo PlauderKecks.
Beobachte mal diese Auktion by e Bay da bekommst Du eine ungefähre Idee. Artikel Nummer: 170645983181
und wenn es interesiert:
[Gäste sehen keine Links]
Freundliche Grüsse
rw
Beobachte mal diese Auktion by e Bay da bekommst Du eine ungefähre Idee. Artikel Nummer: 170645983181
und wenn es interesiert:
Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- hans_n Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hihans_n hat geschrieben:Wow, das ist wirklich ein Originalschläger von Ilie Nastase? Krass. Wo hast du den denn her?

hat PlauderKecks doch geschrieben wo er den herhat, vom Flohmarkt oder von seinem Onkel, je nachdem wo man guckt.

Obwohl der Threat schon etwas älter ist und der Schläger somit 1 Jahr mehr auf dem Buckel hat, dürfte sich am Wert nichts geändert haben.

Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen "Originalschläger von Ilie Nastase", sondern um einen Schläger der Addidas-Serie ads 040 Ilie Nastase aus den 70er Jahren.
Wie ich das sehe hat der gezeigte die Seriennummer 2857 und es gab noch einige tausend mehr davon.

Ich glaube nicht das Ilie die Teile persöhnlich mit dem Brennpeter unterschrieben und somit wenigstens einmal in der Hand hatte.

Deshalb find ich das Teil nicht wirklich "Krass".

Der Wert is wie rw schon geschrieben hat leicht bei ebay zu ermitteln.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Zwiebel Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 5195 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tineherm
-
-
-
Alter und Herkunft alter Truhe bestimmen
von Lordhelmchen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 4020 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lordhelmchen
-
-
-
- 8 Antworten
- 3498 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Timelife1
-
-