WMF Cromargan Besteck - Bestimmung
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- JustusJonas Offline
- Neuling
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir mit eurem Fachwissen helfen könnt. Seit einiger Zeit suche ich eine bestimmte Besteckserie aus der WMF Cromargan-Serie. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden und nun setze ich meine Hoffnung in die Expertise des Kollektivs. Es sieht für mich ein wenig wie die "Berlin"-Serie aus. Aber mit der Verzierung passts dann wieder nicht. Leider sind die beiden abgebildeten Objekte die letzten ihrer Art in meinem Haushalt, sodass ich nicht mit mehr Beispielen dienen kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe.
LG
JustusJonas
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- JustusJonas Offline
- Neuling
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Genau das habe ich gesucht.
Dir noch einen schönen Tag.
LG
JustusJonas
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 1768 Zugriffe
-