Rätselhaftes Instrument
Technik-Schätzekammer! Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Tilo Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Rätselhaftes Instrument
ahh, dachte zuerst kurz an Lampenstativ, aber die Spitze passte nicht zu dieser Funktion
hhier gibts Filmchen zur Anwendung
[Gäste sehen keine Links]
hhier gibts Filmchen zur Anwendung
[Gäste sehen keine Links]
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Rätselhaftes Instrument
Merci Tilo.
Und da dacht ich immer, wir Goldschmiede seien die geduldigsten Menschen der Welt;-)
Aber nu seh ich, so'n Bildhauer kopiert nen ollen Kopp scheinbar auch nich "mal eben vor'm Frühstück".
Und da dacht ich immer, wir Goldschmiede seien die geduldigsten Menschen der Welt;-)
Aber nu seh ich, so'n Bildhauer kopiert nen ollen Kopp scheinbar auch nich "mal eben vor'm Frühstück".
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 643 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-