Sektkühler + Wandplatte
Fundgrube für Sammler! Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
WMF??? Sektkühler und Wandplatte
Hi HH,
erstmal nur was zu der Wandplatte:
>>WMF Silver Plated Plaque....Signed "WMF" and ostrich hallmark with B for Britannia and OX for the applied oxidized finish of the silver, 1/0 for normal plating thickness <<
[Gäste sehen keine Links]
Die Marken sollten bei Dir ja auch drauf sein??
Jetzt doch noch die gleichen Geweih-Henkel an einem WMF Sektkühler, sonst leider wenig Info. Diesmal auf Zinnbasis
Gruß
Lins
erstmal nur was zu der Wandplatte:
>>WMF Silver Plated Plaque....Signed "WMF" and ostrich hallmark with B for Britannia and OX for the applied oxidized finish of the silver, 1/0 for normal plating thickness <<
Die Marken sollten bei Dir ja auch drauf sein??
Jetzt doch noch die gleichen Geweih-Henkel an einem WMF Sektkühler, sonst leider wenig Info. Diesmal auf Zinnbasis
Gruß
Lins
- Spanky09 Offline
- Neuling
Sektkühler + Wandplatte
Ich habe einen wunderschönen alten Sektkühler und eine Wandplatte erstanden…leider ohne jede Punze oder Markenbezeichnung…
Vorne auf dem Kühler ist eine Widmung mit der Jahreszahl 1910 graviert.
Vielleicht kennt diese Stücke ja jemand von euch und kann mir weiterhelfen?
Ich vermute es könnte sich um WMF handeln!?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Vorne auf dem Kühler ist eine Widmung mit der Jahreszahl 1910 graviert.
Vielleicht kennt diese Stücke ja jemand von euch und kann mir weiterhelfen?
Ich vermute es könnte sich um WMF handeln!?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
- redfox Offline
Sektkühler + Wandplatte
Denkt jemand, dass man unter 2 Namen mehr oder andere Auskünfte bekommt?
- Spanky09 Offline
- Neuling
Sektkühler + Wandplatte
Nein, natürlich nicht, aber ich kann mich nicht mehr als Hamburgerin einloggen…🥺
Danke trotzdem an alle die mir bei der Identifikation der beiden Teile helfen möchten!!
Danke trotzdem an alle die mir bei der Identifikation der beiden Teile helfen möchten!!
-
- nux Offline
Sektkühler + Wandplatte
das ist eher ein Fall, sich ganz gepflegt an den @admin zu wenden und erstmal das Warum zu klären - Kontaktdaten sind doch vorhanden? denn Doppelpostings sind so oder so nicht zulässig.
Außerdem sieht man es hier ganz gerne, unterschiedliche Objekte einzeln vorzustellen. Zudem fehlt ein Bild des Bodens des Sektkühlers? (und jegliche Maßangaben bei beiden Stücken) - wenn man mehr als 5 Bilder braucht (soviel oder so wenig gehen jeweils in einen Post) nimmt man halt noch einen
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 488 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von WoRi13