Neue alte Kommode: Alter und Stil?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Coraline Offline
- aktives Mitglied
Hallo liebe Fachleute!
Ich habe mir einmal mehr eine Kommode gegönnt, die ich schon lang im Auge hatte... Jetzt ist der Verkäufer endlich mitm Preis runtergegangen und ich hab zugeschlagen :money_mouth:
Und jetzt würde es mich natürlich interessieren, wie alt sie wohl ist und was für eine Stilrichtung das ist.... Mir haben besonders diese Knöpfe in den Vertiefungen gefallen. Und die Schubladen in der Schublade
Also, so sieht sie aus:
Ich habe mir einmal mehr eine Kommode gegönnt, die ich schon lang im Auge hatte... Jetzt ist der Verkäufer endlich mitm Preis runtergegangen und ich hab zugeschlagen :money_mouth:
Und jetzt würde es mich natürlich interessieren, wie alt sie wohl ist und was für eine Stilrichtung das ist.... Mir haben besonders diese Knöpfe in den Vertiefungen gefallen. Und die Schubladen in der Schublade
Also, so sieht sie aus:
- Coraline Offline
- aktives Mitglied
- Coraline Offline
- aktives Mitglied
Vielen Dank schonmal und Grüße :upside_down_face:
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Coraline Offline
- aktives Mitglied
Ne, das Klappfach muss man erst rausziehen bevor es klappt
Echt, so jung?
Echt, so jung?
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 16 Antworten
- 2930 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wib
-
-
-
- 4 Antworten
- 254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raymond_Jollerhein
-
-
-
- 11 Antworten
- 800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von spoocs
-
-
-
- 3 Antworten
- 380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Daylight
-
-
-
Vitrine - Alter? Stil? Wert? Bitte um Hilfe!
von montetretto » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 2 Antworten
- 489 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montetretto
-
-
-
Karminabdeckung? - Alter? Stil? Bitte um Hilfe!
von montetretto » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 7 Antworten
- 292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-