Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Kleine Blumenvase Delfter Blau

Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! ✨ Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Brinki Offline
  • aktives Mitglied

Kleine Blumenvase Delfter Blau

Beitrag von Brinki »

Nachdem ich gestern meine ersten Versuche hier im Forum gemacht habe, kommen jetzt nach und nach die anderen Teile aus dem Nachlass meiner Mutter. Hierbei handelt es sich um eine kleine Vase, die genaue Höhe kann ich leider grad nicht sagen, da sie wieder gut verpackt im Karton liegt - und auf den habe ich im Moment keinen Zugriff. Ich tippe so auf 15 - 18 cm Höhe.
Kann mir jemand hierzu etwas sagen?
20221204_152613.jpg
20221204_152613.jpg (1.69 MiB) 453 mal betrachtet
20221204_152603.jpg
20221204_152603.jpg (2.39 MiB) 453 mal betrachtet
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Kleine Kanne / Vase Delfter Blau mit gedrehtem Henkel
      von Brinki » » in Keramik 🏺
    • 2 Antworten