Von welcher Marke sind diese Römergläser?
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases! Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Seldalino1 Offline
- Neuling
Guten Abend,
ich habe diese Römergläser gekauft und würde gerne wissen wollen von welcher Marke / Serie diese sind.
Ich konnte diese Gläser nicht im Internet finden. Ich finde das Muster ist sehr markant und könnte dadurch einem Hersteller zugeordnet werden.
Weiß jemand hier vielleicht etwas über die Gläser?
Vielen Dank im Voraus!!
ich habe diese Römergläser gekauft und würde gerne wissen wollen von welcher Marke / Serie diese sind.
Ich konnte diese Gläser nicht im Internet finden. Ich finde das Muster ist sehr markant und könnte dadurch einem Hersteller zugeordnet werden.
Weiß jemand hier vielleicht etwas über die Gläser?
Vielen Dank im Voraus!!
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
Problem ist wirklich es gibt tausende von verschiedenen Überfangrömern. Jedes hat einen anderen Schliff. Entweder es ist die hohe Qualität von St. Louis, Val Lambert usw., die kann mensch erkennen. Aber bei der großen Masse der anderen, ist es eher Zufall. Ich zumindest habe deine nirgends gefunden,
lieben Gruß
Problem ist wirklich es gibt tausende von verschiedenen Überfangrömern. Jedes hat einen anderen Schliff. Entweder es ist die hohe Qualität von St. Louis, Val Lambert usw., die kann mensch erkennen. Aber bei der großen Masse der anderen, ist es eher Zufall. Ich zumindest habe deine nirgends gefunden,
lieben Gruß
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 409 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kirstenhaus
-