Flohmarkttermine 2023 Eichstätt
Du suchst nach interessanten Terminen, Märkten oder Börsen rund um Antiquitäten und Militaria? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Forum kannst du andere Mitglieder über bevorstehende Veranstaltungen, Messen, Auktionen und Flohmärkte informieren. Wenn du einen neuen Markt oder eine Börse kennst, die es wert ist, entdeckt zu werden, teile deine Erfahrungen und Empfehlungen mit der Community. Hast du Fragen zu einem bestimmten Markt oder einer Veranstaltung? Die Community hilft dir gerne weiter. Tausche dich mit anderen Sammlern über deine Erfahrungen auf Märkten und Börsen aus und plane gemeinsam mit anderen Mitgliedern Besuche von Märkten und Börsen.
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Termine, Märkte und Börsen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen zu Veranstaltungen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links, außer sie beziehen sich auf gemeinnützige Veranstaltungen oder dienen der Information über Märkte und Börsen.
Relevanz: Stellt sicher, dass eure Beiträge zum Thema Termine, Märkte und Börsen passen.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
-
- Herr Jeh Offline
- aktives Mitglied
Hallo liebe Flohmarktgänger,
es ist bald wieder soweit und der erste Flohmarkt in diesem Jahr startet im Mai.
Vielleicht ist ja jemand von Euch zu der Zeit in der Nähe und möchte einen
kleinen Abstecher machen.
Der Flohmarkt ist ein Antikflohmarkt, es gibt aber auch einen modernen Teil.
Viele Grüße
Herr Jeh
es ist bald wieder soweit und der erste Flohmarkt in diesem Jahr startet im Mai.
Vielleicht ist ja jemand von Euch zu der Zeit in der Nähe und möchte einen
kleinen Abstecher machen.
Der Flohmarkt ist ein Antikflohmarkt, es gibt aber auch einen modernen Teil.
Viele Grüße
Herr Jeh
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
- Lord Vetinari Offline
- erfahrenes Mitglied
Rentiert sich die Anfahrt? Ich habe rund 80 km.
Beginn 9.00. Wann geht es tatsächlich los? Bzw ab wann rentiert es sich da zu sein?
Beginn 9.00. Wann geht es tatsächlich los? Bzw ab wann rentiert es sich da zu sein?
Si non confectus, non reficiat.
-
- Herr Jeh Offline
- aktives Mitglied
Hallo Lord Vetinari,
ich bin Verkäufer, kann also nicht sagen ob sich für Dich die Anfahrt rentiert. Ich verkaufe dort sehr gerne, weil der Umsatz stimmt und
die Leute überwiegend freundlich sind. Es gibt dort einen Antiken Teil und einen neuen Teil, es ist also für jeden etwas dabei, je nach-
dem was gesucht wird. Ich verkaufe auf verschiedenen Flohmärkten, aber dieser ist mein Favorit. Falls Du kommst, wünsche ich Dir viel
Erfolg beim Stöbern.
Viele Grüße
Herr Jeh
ich bin Verkäufer, kann also nicht sagen ob sich für Dich die Anfahrt rentiert. Ich verkaufe dort sehr gerne, weil der Umsatz stimmt und
die Leute überwiegend freundlich sind. Es gibt dort einen Antiken Teil und einen neuen Teil, es ist also für jeden etwas dabei, je nach-
dem was gesucht wird. Ich verkaufe auf verschiedenen Flohmärkten, aber dieser ist mein Favorit. Falls Du kommst, wünsche ich Dir viel
Erfolg beim Stöbern.
Viele Grüße
Herr Jeh
-
- Herr Jeh Offline
- aktives Mitglied
Der Aufbau meines Standes ist meist ab 5:30 Uhr, später wird es schwierig einen Platz zu ergattern.
Viele Grüße
Herr Jeh
Viele Grüße
Herr Jeh
- Apothekarium Offline
- aktives Mitglied
Kann man nicht am Tag vorher schon seinen Tisch hinstellen? In Keferloh geht das, da fahre ich am Samstag nachmittag mal raus und bekomme meinen Platz zugewiesen. Stelle die Tische hin und komme Sonntag früh um 7:30 Uhr wieder. Klar, das geht nur wenn man in der Nähe wohnt (für mich sind's 10 Minuten).
-
- Herr Jeh Offline
- aktives Mitglied
Könnte ich schon, aber ich fahre fast 50 km bis dahin und das lohnt sich nicht.
In Keferloh habe ich auch gerne verkauft, finde aber mittlerweile die Standpreise echt happig.
In Eichstätt zahle ich für meinen Stand incl. Pavillon 15 € , in Keferloh bin ich da bei 40 - 50 €
je nachdem ob ich in die Tiefe gehe oder nicht, das ist mir zuviel.
Grüße
Herr Jeh
In Keferloh habe ich auch gerne verkauft, finde aber mittlerweile die Standpreise echt happig.
In Eichstätt zahle ich für meinen Stand incl. Pavillon 15 € , in Keferloh bin ich da bei 40 - 50 €
je nachdem ob ich in die Tiefe gehe oder nicht, das ist mir zuviel.
Grüße
Herr Jeh
- Apothekarium Offline
- aktives Mitglied
Interessant! Ich habe immer 3 Tapeziertische, also 3 laufende Meter, die kosten 30 Euro. Das zahle ich in der Münchner Gegend auf jedem Billigflohmarkt, daher finde ich das für den gehobenen Antikmarkt in Keferloh durchaus fair. Aber 15€ für einen Pavillon (3x3 Meter?) ist natürlich grandios - die Vorteile der Provinz 

-
- Herr Jeh Offline
- aktives Mitglied
Das mit den 30,00 € bleibt auch in Zukunft - hier die aktuelle Preisliste
(Pavillon mit einer Verkaufsseite 50,00 €)
[Gäste sehen keine Links]
wie schon geschrieben, ist mir das zu teuer.
Viele Grüße
Herr Jeh
(Pavillon mit einer Verkaufsseite 50,00 €)
[Gäste sehen keine Links]
wie schon geschrieben, ist mir das zu teuer.
Viele Grüße
Herr Jeh
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Herr Jeh
-
-
-
Große Schüssel aus Steingut, Eichstätt (?), Alter ?
von CUBISMIC » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 11 Antworten
- 552 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CUBISMIC
-