Bestimmung der Marke einer Porzellanfigur Nashorn
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Fridolin Offline
- Neuling
ich habe in einem Online-Angebot eine Figur gefunden, deren Hersteller ich bisher nicht ermitteln konnte. Leider scheint der Stempel, falls vorhanden, mit einem Aufkleber überklebt zu sein. Kennt evtl trotzdem jemand, diese Figur?
Viele Grüße
Grund: Bild gelöscht, bitte Copyrights beachten ...
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
hast du den Elefant bereits gekauft? Ist das Deiner? Kannst doch den Aufkleber dann abmachen.
Lieben Gruß
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
hier finden leider grundsätzlich keine Kaufberatungen statt. Auch zu laufenden eigenen Angeboten werden keine Auskünfte erteilt. Da ein Foto mit dem Hinweis etsy New Zealand im Netz zu finden ist, kann es entweder nicht Dein Foto sein oder Du versuchst es gerade zu verkaufen. Folglich gibt es keine Auskünfte.
Außerdem müssen die Fotos wegen des Copyrights hier schnell wieder gelöscht werden, wenn es nicht Deine sind.
Beste Grüße
- Fridolin Offline
- Neuling
danke für den Hinweis bzgl. der Bilder. Die Figur wird tatsächlich auf etsy, aber nicht von mir oder einem Bekannten angeboten. Ich möchte diese nicht erwerben oder Werbung dafür machen. Mir ging es tatsächlich nur aus Neugier darum zu erfahren, ob diese aus Deutschland stammen könnte und ggf. aus Thüringen.
Viele Grüße
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 761 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Luis19
-