Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Traueranzeigen Zitate

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Pontikaki Verified Online
  • sehr erfahrenes Mitglied

Traueranzeigen Zitate

Beitrag von Pontikaki Verified »

dematerialisierer hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 19:55 Ich mag solchen Kram, ganz allgemein.
Nordlicht hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 21:27 man spricht nicht darüber,
Hhm, ihr beiden - mich beschleicht das Gefühl, daß ihr diese Thematik wirklich mögt und auch - trotz
gegenteiliger Aussage - gerne darüber sprecht. Wir im Norden sagen ja eigentlich: "wat dem een sin Uhl is
dem annern sin Nachtigall". Aber ehrlich gesagt, passt das thematisch nich so richtig in das Schatzkisten-Forum.
Wär's für Euch nich ne schöne Aufgabe - nachdem das "Institut für vergleichende Irrelevanz" vor 10 Jahren
geschlossen wurde, Selbiges wiederzubeleben und Euch dort zu tummeln? Da lungern bestimmt noch paar
Gleichgesinnte rum (Motto:„Theorie, Praxis, Party“)
[Gäste sehen keine Links]
:upside_down_face:
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
  • Nordlicht Offline
  • aktives Mitglied

Traueranzeigen Zitate

Beitrag von Nordlicht »

Ach ja, Himmel und Hölle, hast du dich einmal mit einem tiefgläubigen Muslim darüber unterhalten, sehr sicher nicht.

Ich habe das versucht, vielfach, es kam nichts dabei heraus, es waren sinnlose Stunden.

Nordlicht
  • dematerialisierer Offline
  • aktives Mitglied

Traueranzeigen Zitate

Beitrag von dematerialisierer »

Jeder hat da so seins und es sei jedem gegönnt, solange kein anderer darunter leiden muss. Aber mein Hobby mit dem morbiden Charme lässt sich größten Teils prima vom Glauben trennen.
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“