Was bedeutet dieser Stempel?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Nice Offline
- Neuling
reichen die Bilder für ein Ergebnis?
- Nikkom Offline
- Neuling
Gleich vorweg, ich kenne diese Marke auch nicht. Aber ich wurde fündig und fand diese Teller mit grünen Drachen und der gleichen Marke. [Gäste sehen keine Links]
Desweiteren eine Tasse mit Untertasse mit sehr ähnlichem grünen Drachendekor, aber einer anderen, für mich auch sehr kryptischen, Marke. [Gäste sehen keine Links]
Zu guter Letzt nochmal ein sehr ähnliches Drachendekor, wieder mit einer anderen Marke. [Gäste sehen keine Links]
Ich weiß noch nicht, ob uns das weiterbringt. Ich suche in den nächsten Tagen nochmal. Bleibe geduldig.
- Nice Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 1050 Zugriffe
-