Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Tolle Schale...

Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases! ✨ Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• cornetto Offline
  • erfahrenes Mitglied

Tolle Schale...

Beitrag von cornetto »

Pega56 hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 21:40 habe eine abgelaufene Anzeige gefunden
... sind aber nicht deine Bilder? Dann musst du die raus nehmen wg. Urheberrecht.
Gruß Bernd
  • Pega56 Offline
  • aktives Mitglied

Tolle Schale...

Beitrag von Pega56 »

Ups ok hab sie heute gekauft .. also die Bilder sind von meiner Schale ...ne hatte noch eine in grün gesehen die so aussieht wie meine das meinte ich ...aber für den Fall ...wie löscht man denn die Bilder von hier :upside_down_face:
  • Pega56 Offline
  • aktives Mitglied

Tolle Schale...

Beitrag von Pega56 »

Danke dir Bernd ...bin leider nicht ganz so firm in Computerdingen , aber dankbar für eure Hilfe und Unterstützung...

LG
  • cornetto Offline
  • erfahrenes Mitglied

Tolle Schale...

Beitrag von cornetto »

Pega56 hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 22:32 ...wie löscht man denn die Bilder von hier
da müssen, wenn du sie mit dem "Stift"-Symbol im aufgerufenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kannst, die Admins ran - @rup - kannst ja dann eigene Bilder nachlegen - schönes Stück...
  • Pega56 Offline
  • aktives Mitglied

Tolle Schale...

Beitrag von Pega56 »

Hey Cornetto bitte noch eine Frage ...du scheinst ja Ahnung zu haben ? Wie wäre das denn wenn ich im Netz was sehe und das abfotografiere damit ich es wem zeigen kann ? Mal doof gefragt
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Meissen Schale T 191
      von Khekhe » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 129 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Khekhe
    • Meissen Cölln Schale
      von Kappirossi » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 7 Antworten