Bauernschrank
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- altesSofa Offline
- Neuling
Bauernschrank
Hallöchen, nachdem mir gestern schon super geholfen wurde hätte ich jetzt noch ein weiteres Möbelstück zu dem mich eure Meinung interessieren würde. Ich hab diesen Schrank vor ein paar Jahren gekauft und habe leider keine Ahnung von seiner Geschichte. Von hinten kann ich leider keine Bildermachen, dazu ist er zu schwer ':) gibt es anhand der Bilder etwas woran ihr sein ungefähres Alter festmachen könnt? Und es handelt sich schon um einen Bauernschrank oder? Komme aus der Steiermark und hab ihn auch hier gekauft.
Liebe Grüße und vielen Dank
Liebe Grüße und vielen Dank
Zuletzt geändert von MeL Verified am Mittwoch 24. Januar 2024, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
- altesSofa Offline
- Neuling
Bauernschrank
Weitere bilder
Zuletzt geändert von MeL Verified am Mittwoch 24. Januar 2024, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
- altesSofa Offline
- Neuling
Bauernschrank
Weitere bilder
- altesSofa Offline
- Neuling
Bauernschrank
Weitere bilder
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Bauernschrank
Hallo, also die Katze ist auf jeden Fall jünger als der Schrank... :')
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 369 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-