mir unbekannt Marke
Fundgrube für Sammler! Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Predator Offline
- aktives Mitglied
mir unbekannt Marke
Guten Morgen, Freunde.
Habe hier wieder ein kleines Rätsel. Was für eine Marke könnte das sein. Die Jahreszahl ist schlecht zu erkennen, ist aber 1936. Sieht aus wie eine alte Biermarke oder so. Da es aber in einem Kästchen mit lauter Militaria aus dem 2. WK war könnte es aber auch was militärisches sein. Vielleicht kann jemand helfen. Durchmesser des Stückes ca. 25mm.
Gruß Ralf
Habe hier wieder ein kleines Rätsel. Was für eine Marke könnte das sein. Die Jahreszahl ist schlecht zu erkennen, ist aber 1936. Sieht aus wie eine alte Biermarke oder so. Da es aber in einem Kästchen mit lauter Militaria aus dem 2. WK war könnte es aber auch was militärisches sein. Vielleicht kann jemand helfen. Durchmesser des Stückes ca. 25mm.
Gruß Ralf
-
- Waterloo Offline
- erfahrenes Mitglied
mir unbekannt Marke
Hallo Ralf,
militärisch denke ich nicht. Sieht eher wie eine Steuermarke für Hunde aus. Hier ein Beispiel:
[Gäste sehen keine Links]
Viele Grüße
Waterloo
militärisch denke ich nicht. Sieht eher wie eine Steuermarke für Hunde aus. Hier ein Beispiel:
[Gäste sehen keine Links]
Viele Grüße
Waterloo
State buoni se potete
- Predator Offline
- aktives Mitglied
mir unbekannt Marke
Ich danke Dir vielmals, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1063 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux