Altes Portrait,signiert Mader
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Melli24 Offline
- Neuling
Hallo zusammen, ich habe dieses , wie ich finde ausdrucksstarke Portrait erstanden.Es ist nicht im besten Zustand, aber ich finde es dennoch wunderschön. Jetzt zu meiner Frage: weiß vielleicht jemand hier mehr bezüglich des Künstlers, und des Alters des Gemäldes? Würdet ihr dazu raten es restaurieren zu lassen? Ich möchte einfach mehr über das Bild erfahren und bin für jeden Hinweis dankbar
Zuletzt geändert von rup Verified am Mittwoch 1. Mai 2024, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht, bitte Copyrights beachten ...
Grund: Bild gelöscht, bitte Copyrights beachten ...
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen,
aber da erfolgt zuerst ein ganz anderer, denn es ist nicht erlaubt fremde Bilder hier einzustellen, weil es gg. das Copyright verstößt. Das betrifft auch Screenshots z.B. von Anzeigenportalen, selbst wenn Du das Objekt inzwischen gekauft habe solltest. Daher diese umgehend löschen, sonst macht das sowieso ein @admin
Bitte mach Dich mit den Regeln des Forums nochmal vertraut und wenn Du das Gemälde hast, dann nimm eigene Fotos davon auf. Richtige, keine randschwarzen und zeig uns die dann gerne. Auch bitte Maße mit angeben und von wo regional es erworben wurde bzw. ob der Verkäufer darüber mehr wusste
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 135 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123