Hermès Paris Schal?
Hier dreht sich alles um antike Textilien wie Tischdecken, Servietten, Spitzen, Stickereien und vieles mehr. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Mitgliedern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte antiker Textilien!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Tipps und Erfahrungen zur Pflege und Restaurierung antiker Textilien.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. die Abmessungen und die Herkunft
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Ohiticawin Offline
- aktives Mitglied
Hermès Paris Schal?
Ich habe das hier von einer alten Französin bekommen.
Es sieht aus wie ein Schal, aber ist sehr komisch geschnitten. Müsste mindestens 30 Jahre, vermutlich 50 Jahre alt sein?
Weiß jemand was das ist? Wie man das getragen hat?
Ist von Hermès Paris. An der Echtheit habe ich keinen Zweifel, weil die Dame bei Hermès Paris gearbeitet hat...
Ist ca 110 cm lang
Es sieht aus wie ein Schal, aber ist sehr komisch geschnitten. Müsste mindestens 30 Jahre, vermutlich 50 Jahre alt sein?
Weiß jemand was das ist? Wie man das getragen hat?
Ist von Hermès Paris. An der Echtheit habe ich keinen Zweifel, weil die Dame bei Hermès Paris gearbeitet hat...
Ist ca 110 cm lang
Zuletzt geändert von rup Verified am Dienstag 13. August 2024, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
- Isabelle3 Offline
- Neuling
Hermès Paris Schal?
Ah, das erinnert mich an etwas Altes, das meine Tante getragen hat, als sie jung war, so in den 70er Jahren. Es ist ein bisschen groß für ein klassisches Halstuch, oder? Aber egal, mit Hermès ist es immer stilvoll! Ich persönlich kann es mir gut mit meinem Cowboyhut vorstellen, das könnte einen Hauch von Bohemian Chic verleihen. Ich bin zwar keine Expertin, aber ich mochte schon immer außergewöhnliche Accessoires. Vielleicht würde ich es einfach mal ausprobieren, das könnte Spaß machen!
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hermès Paris Schal?
Hi und willkommen,
nach den boardregeln können wir keine laufenden Online-Angebote besprechen.
>>Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - .... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter<<
[Gäste sehen keine Links]
Wenn das Dein Schal ist, solltest Du die Anzeige schließen, um Informationen zu bekommen.
Grüße
Lins
nach den boardregeln können wir keine laufenden Online-Angebote besprechen.
>>Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - .... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter<<
[Gäste sehen keine Links]
Wenn das Dein Schal ist, solltest Du die Anzeige schließen, um Informationen zu bekommen.
Grüße
Lins
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hermès Paris Schal?
& @rup & @MeL
die ursprüngliche Anfrage war vom 21. Mai 2024 - und nicht von @Isabelle3, die heute darauf ja nur kommentiert hat. @lins hat zwar insofern recht, als genau das nicht mehr passieren soll, weil das Teil (seither) online steht; sie als Neuzugang darauf aufmerksam zu machen, ok. Aber sie zum Schließen der AZ aufzufordern ist ja wohl nicht richtig, weil ist doch bestimmt nicht ihre - und deswegen die (alten, ursprünglichen) Bilder rauszunehmen m.M. nach nicht gerechtfertigt.
Wenn das bei allem nachträglich erfolgen würde, was mittlerweile in den Weiten des Web weiter wabert(e), wär das Forum bald im wahrsten Sinne des Wortes recht unansehnlich :grimacing:
Gruß
nux
- Ohiticawin Offline
- aktives Mitglied
Hermès Paris Schal?
Oh, ich habe das jetzt erst gesehen. Natürlich will ich nicht gegen die Regeln verstoßen, aber dann müsste man ja immer alte Beiträge löschen, wenn man sich irgendwann dazu entschließt, etwas online zu verkaufen. Ich kann gerne diese Anfrage löschen, wenn das wichtig ist. LG
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 737 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ohiticawin
-
-